Daisy möcht gern ankommen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Gibts was neues von der Maus?

A

Werbung

Leider nein,und zweite Katze wird wohl sicherlich nicht dazu kommen.🙁

kann man dem frauchen das denn gar nicht verständlich machen, dass daisy einen kätzischen kumpel BRAUCHT?????
das ist mir völlig unverständlich! hört sich ja so an, als wenn das frauchen überhaupt nicht zuhört oder was ist da los?
😡!

kann da leider nix machen:sad:find die Situation ja völlig schlimm für die Süsse, aber da werd ich nix erreichen können, leider.
Dabei braucht die Kleine dringend nen Katzenkumpel, ist einfach nur traurig🙁

kann da leider nix machen:sad:find die Situation ja völlig schlimm für die Süsse, aber da werd ich nix erreichen können, leider.
Dabei braucht die Kleine dringend nen Katzenkumpel, ist einfach nur traurig🙁

was sagt das frauchen denn als argument gegen einen katzenfreund?

was sagt das frauchen denn als argument gegen einen katzenfreund?

Na, was wohl......das Geld und die Wohnungsgrösse😡
Könne sie finanziell nicht und knapp 50qm mit Balkon wären zu klein! Ja, kann mir schon vorstellen, was du nun sagen wirst, geht mir genauso🙁

Vom Essen her nimmt sich das nun auch nix und TA- Kosten, da steckt keiner drin!Da kann ganz schnell mal eine mehr kosten, als zwei!!
Und die Wohnungsgrösse reicht ja wohl vollkommen aus, oh man...........🙁

Werbung:
ach mensch 😡 ich sehs genau wie du und finds so schade :sad:
gibt es denn nicht eine möglichkeit nochmal im gespräch zu versuchen, die frau zu überzeugen - mit sanften engelszungen usw...:aetschbaetsch1:😎
vielleicht einfach aufn kaffee und kuchen einladen und verständisvoll ruhig das thema besprechen...vor allem aus der sicht der katze....

ein gespräch müsste doch noch möglich sein, oder?

ach mensch 😡 ich sehs genau wie du und finds so schade :sad:
gibt es denn nicht eine möglichkeit nochmal im gespräch zu versuchen, die frau zu überzeugen - mit sanften engelszungen usw...:aetschbaetsch1:😎
vielleicht einfach aufn kaffee und kuchen einladen und verständisvoll ruhig das thema besprechen...vor allem aus der sicht der katze....

ein gespräch müsste doch noch möglich sein, oder?

Die Hoffnung hatte ich ja auch nie ganz aufgegeben, aber leider ist das nix zu machen:reallysad:, ist das übliche Klischee, Ach. Katze - ist Einzelgänger und basta:grr:

Werd zwar vweiterhin deswegen versuchen was zu erreichen aber ist nicht leicht, wenn du die Personen nicht regelmässig siehst und sprichst:reallysad:

:reallysad::grummel:
ich finds schön, dass du wenigstenms dranbleibst! viel viel erfolg!!! bloss nicht aufgeben irgendwelche stumpfnasen zu überzeugen :yeah::smile:

:reallysad::grummel:
ich finds schön, dass du wenigstenms dranbleibst! viel viel erfolg!!! bloss nicht aufgeben irgendwelche stumpfnasen zu überzeugen :yeah::smile:

Mehr als immer wieder drauf aufmerksam machen, wenn sie mir begegnet kann ich da leider nicht.Und befürchte da doch, das sich daran nichts ändert:sad:
Mir tut die Kleine so leid, den ganzen Tag allein!Und dann auch noch die Angst vor Kindern und immer wieder mal damit konfrontiert werden!Da muss doch mal was ganz gravierendes bei den Vorbesitzern vorgefallen sein müssen!

mann ey, am liebsten würd ich mir die frau mal vorknöpfen 😡😡😡😡😡! das gibts doch gar nicht!!!!

Werbung: