Daisy möcht gern ankommen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Die einsame traurige Daisy sucht immer noch

A

Werbung

Und sie wartet und hofft noch immer, die kleine Maus!!
Ist denn keiner da der sich verliebt?:sad:

ein neuer schubs für die werte dame :pink-heart:

Daisy möcht soooo gern nicht mehr einsam sein:sad:
ist doch so ne Süsse und sooo verschmust,möcht doch einfach nur viel Nähe und Schmusen

Mag sich denn noch immer niemand in die kleine Kampfschmuserin Daisy verlieben:sad:

schubs für das fräulein :aetschbaetsch1:

Werbung:
Schweiz????

Gibt es eine Chance, dass Daisy in die Schweiz zügeln kann? Wir hätten ein Plätzli mit 2 weiteren Büselis und Freigang...

Oh...was les ich da?:muhaha: Ein Zuhause in Sicht?? Geht das? Bis in die Schweiz? Sicher doch, oder????:grin: Ich mein, es kommen Katzen aus Spanien hierher, warum also nicht von hier in die Schweiz?:aetschbaetsch2:

Hab s gerade auch gelesen und sofort ne Nachricht an Daisy s Frauchen geschickt!
Haben gerad Telefoniert, sie fragte, wie denn Daisy da deann hinkommen soll, da sie ja kein Auto hat und auch arbeiten muss?
Wichtig für sie ist, das die Kleine in gute und erfahrene Hände kommt, ist für sie nicht einfach und sie möcht nur das allerbeste für die Kleine, das sie nicht wieder umziehen muss und endlich ihr zuhaus findet in dem sie glücklich ist🙂

Bisher ist Daisy allerdings eine reine Woghnungskatze, auch bei der früheren Besitzerin schon, draussen war sie noch nie, wär ihr schon sehr wichtig, das es sicher für Daisy ist.
Wie würd denn die Situation bei euch für sie sein?
Ich selbst hab da ja auch keine persönliche Erfahrung, wie das dann alles abläuft
mache das ja auch zum ersten Mal,
Ihr Frauchen würd da schon ganz gern nähere Infos bekommen möchten.

Gibt es eine Chance, dass Daisy in die Schweiz zügeln kann? Wir hätten ein Plätzli mit 2 weiteren Büselis und Freigang...

Hallo,
bist du denn weiterhin interessiert?Während des Urlaub s von Daisy s Frauchen war die Situazion ja schon entspannter für die Kleine, aber nun ist ja doch wieder die Einsam- Situation.
Sicher, es ist für ihr Frauchen und auch für mich eine sehr ungewohnte Sache, evtl. zu wissen, sie geht so weit weg, auch wie das alles funktionieren soll und die Sicherheit, das es ihr wirklich gut geht.
Auch von ihr dann mal weiterhin zu hören/lesen / sehen.....

Hmm, ist denn niemand hier mehr in der Nähe an der kleinen süssen Maus interessiert?:sad:
Scxheint ja leider nix zu werden!

Werbung:
Sicher, es ist für ihr Frauchen und auch für mich eine sehr ungewohnte Sache, evtl. zu wissen, sie geht so weit weg, auch wie das alles funktionieren soll und die Sicherheit, das es ihr wirklich gut geht.
Auch von ihr dann mal weiterhin zu hören/lesen / sehen.....

da kann ich dich total verstehen, pinsel...😳
schade, dass Bärli_29 sich nicht meldet....:verstummt:

Ach mensch, ist denn niemand hier in derNähe da?

@miomio

glaub nicht, das da noch was kommt:sad:

ach mensch....:sad:

eine liebes suchendes fell,
würde sich erleuchten ganz hell
in einem neuen zuhaus
für die kleine daisy-maus
:aetschbaetsch1::pink-heart:

da kann ich dich total verstehen, pinsel...😳
schade, dass Bärli_29 sich nicht meldet....:verstummt:

Hab pn von Bärli 29, kann die Überlegungen auch gut nachvollziehen und muss sagen, hatte die gleichen Bedenken!
Daisy sucht noch immer nach ihrem Zuhaus, mit Spielgefährten und Kampfschmuseeinheiten!

Niemang da?Hier vllt. in der Nähe??

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wirklich niemand der an der kleinen dicken Daisy interessiert wäre?:sad:

Sie wartet und wartet noch immer:sad:

Dann schubse ich doch noch mal. Es muss sich doch jemand finden lassen!

Die süsse kleine dicke Daisy sucht noch immer:sad: