Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wooo gibt es das?? Wie heißt das?? Gaaaanz dringend brauche ich sowas...😀😀Heidi hat da ein ganz geniales Ding nennt sich Insektenfänger glaub ich. Wir haben in Bochum auch so ein Teil erstanden - gabs in nem 1.- Laden da sind wir rein, denn in Bochum sind bayrische Servietten sehr viel billiger als bei uns. (Warum gibts die da überhaupt.) Aber unser Teil hat nur einen kurzen gefährlich nahen Stil, mußt mal die Heidi fragen, die stellt sicher ein Bild von diesem Teil ein. Da kannst Du in Entfernung das Tier einfangen und raustragen. Einfach genial!
hilfe, lunilein hat mir vorhin eine riesig dicke und große spinne mit rein gebracht.
freundlicherweise hat sie sie mir vor die füße gesetzt und ist dann wieder nach draußen gegangen.
Wooo gibt es das?? Wie heißt das?? Gaaaanz dringend brauche ich sowas...😀😀
Bisher mußte immer nen Glas plus Pappe für sowas herhalten... brrrrr...
Weil meine fressen NICHT jede Spinne... oder Käfer oder Nachfalter oder Motto... Neine,nein,nein... nur gaaaanz ausgesucht..
ob da wohl mehr proteine drin sindßßß... grins
Aber natürlich bekommst du eins 😀.Jo und wenn Du alle aufgekauft hast, verkaufst Du mir dann eines ????
Bitte,bitte (gegen Spinnen brauchs ich ja nicht 😀, die können bleiben, wo sie sind 😀 , aber gegen Wespen 😡
Bisher brauchte ich auch immer Glas und Pappe, bin gespannt, wie das Teil aussieht.
Karin, wo gab das - vom Bahnhof weg in der Fußgängerzone nach vielleicht 100m auf der rechten Seite??? (dann kauf ich alle auf😀)
Mensch Petra, bist du im Großkaufrausch? Mach doch erst mal den Keller leer. Da lagern doch bestimmt noch kistenweise Fusselbürsten 😛
Menno, die gibt es erst MORGENOh Shit, jetzt weiß ich, was ich heute vergessen habe einzukaufen.