Danke Luni :-/

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht bringt dir gleich ein Fellpopo eine Maus und die fängt dann die Spinne .

das wäre auf jeden fall besser als jetzt so.

außerdem hab ich nichts zu rauchen bei mir und ich muß ganz dringenst pipi

A

Werbung

Hier gabs doch mal nen Thread mit Vogelstimmen. Wenn du den findest und die Stimmen abspielst, haut die Spinne vielleicht ab.😉 😉

toll, jetzt hab ich gerade all meinen mut zusammengenommen,
bin auf zehenspitzen zum lichtschalter "geschwebt", hab dabei fast eine panikatacke bekommen, hab im flur meine schlappen schnell angezogen, hab überall die lichter angemacht, war auf dem klöchen und hab mir was zu rauchen gehohlt.
bin tausend tode gestorben..............................und als ich als das hatte kam mein sohn nach hause

hätte er nicht ein paar minuten früher kommen können?

jetzt sitz ich wieder , viel erleichterter, auf meinem stuhl und tobi kriecht auf allen vieren hier rum und muß die spinne suchen!

Armer Tobi, hast du denn keine Fellpopos??? 😀

Puhh das ist ja wie in einem schlechten Horrorfilm.....

Riesnespinnen greifen an, schon beim lesen bin ich mit Dir tausend Tode gestorben!
Und hat Tobi das Vieh dingfest machen können?

Gänshautgrüße

Helga

Werbung:
Hoffentlich ist Claudia nur arbeiten oder einkaufen und sitzt nicht vorm PC und wartet, dass die Spinne die Tastatur verlässt 😀.

Heidi hat da ein ganz geniales Ding nennt sich Insektenfänger glaub ich. Wir haben in Bochum auch so ein Teil erstanden - gabs in nem 1.- Laden da sind wir rein, denn in Bochum sind bayrische Servietten sehr viel billiger als bei uns. (Warum gibts die da überhaupt.) Aber unser Teil hat nur einen kurzen gefährlich nahen Stil, mußt mal die Heidi fragen, die stellt sicher ein Bild von diesem Teil ein. Da kannst Du in Entfernung das Tier einfangen und raustragen. Einfach genial!

Heidi hat da ein ganz geniales Ding nennt sich Insektenfänger glaub ich. Wir haben in Bochum auch so ein Teil erstanden - gabs in nem 1.- Laden da sind wir rein, denn in Bochum sind bayrische Servietten sehr viel billiger als bei uns. (Warum gibts die da überhaupt.) Aber unser Teil hat nur einen kurzen gefährlich nahen Stil, mußt mal die Heidi fragen, die stellt sicher ein Bild von diesem Teil ein. Da kannst Du in Entfernung das Tier einfangen und raustragen. Einfach genial!
Wooo gibt es das?? Wie heißt das?? Gaaaanz dringend brauche ich sowas...😀😀

Bisher mußte immer nen Glas plus Pappe für sowas herhalten... brrrrr...
Weil meine fressen NICHT jede Spinne... oder Käfer oder Nachfalter oder Motto... Neine,nein,nein... nur gaaaanz ausgesucht..
ob da wohl mehr proteine drin sindßßß... grins

hilfe, lunilein hat mir vorhin eine riesig dicke und große spinne mit rein gebracht.
a093.gif

freundlicherweise hat sie sie mir vor die füße gesetzt und ist dann wieder nach draußen gegangen.

Huch, ist Luni großzügig, hier wäre die Spinne nie über die Schwelle gekommen, die hätte schon vorher als amuse gueule für Missjöh Plum ihr Leben beendet. 😎

Wooo gibt es das?? Wie heißt das?? Gaaaanz dringend brauche ich sowas...😀😀

Bisher mußte immer nen Glas plus Pappe für sowas herhalten... brrrrr...
Weil meine fressen NICHT jede Spinne... oder Käfer oder Nachfalter oder Motto... Neine,nein,nein... nur gaaaanz ausgesucht..
ob da wohl mehr proteine drin sindßßß... grins

ich fotografiers und stells ein! das Teil ist meine Rettung 😀 - ich kann ohne Gezicke das Zeug entfernen, ob Spinne oder Wespe oder oder oder......ganz cool und lässig...😉
glg Heidi

Werbung:
Ich habs in Bochum in der Fußgängerzone vom Hauptbahnhof weg in einem 1 Euro Laden gekauft. Hab so ein Ding aber auch schon bei uns im Supermarkt gesehen.

Ja und wie sieht das Teil jetzt aus ?????

Ich muß nämlich ständig Wespen einsammeln 🙁

Bisher brauchte ich auch immer Glas und Pappe, bin gespannt, wie das Teil aussieht.

Karin, wo gab das - vom Bahnhof weg in der Fußgängerzone nach vielleicht 100m auf der rechten Seite??? (dann kauf ich alle auf😀)

Jo und wenn Du alle aufgekauft hast, verkaufst Du mir dann eines ????

Bitte,bitte (gegen Spinnen brauchs ich ja nicht 😀, die können bleiben, wo sie sind 😀 , aber gegen Wespen 😡

Heute nacht hab ich mich schon gefragt ob ich mal hier reinschau und gugge ob Claudia auf dem Stuhl übernachtet... ja ja, manchmal haben Kids halt ein schlechtes Timing 😀

Aber da bin ich ja froh, dass es keine schlaflose Nacht auf einem unbequemen Stuhl sein musste...

Allerdings bin ich jetzt mega gespannt, wie das ultimative Teil aussieht um dieses Problem in Zukunft hoffentlich auch für mich zu lösen.... FOTO, FOTO ... FOTO *bettel*

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter

Werbung:
Jo und wenn Du alle aufgekauft hast, verkaufst Du mir dann eines ????

Bitte,bitte (gegen Spinnen brauchs ich ja nicht 😀, die können bleiben, wo sie sind 😀 , aber gegen Wespen 😡
Aber natürlich bekommst du eins 😀.

Da bei uns alle Türen und Fenster mit Gittern gesichert sind (einem Hochsicherheitsgefängnis ähnlich), haben wir hier kaum noch Insekten. Aber ich versuche, jede Fliege o.ä. zu retten, die sich hierher verirrt. Deshalb hätte ich gern sowas, und zwar besonders bald, denn im Moment fehlen die Gittertüren vom Balkon und es wimmelt hier von täglich ein bis zwei Fliegen🙁.

Bisher brauchte ich auch immer Glas und Pappe, bin gespannt, wie das Teil aussieht.

Karin, wo gab das - vom Bahnhof weg in der Fußgängerzone nach vielleicht 100m auf der rechten Seite??? (dann kauf ich alle auf😀)

Mensch Petra, bist du im Großkaufrausch? Mach doch erst mal den Keller leer. Da lagern doch bestimmt noch kistenweise Fusselbürsten 😛

Mensch Petra, bist du im Großkaufrausch? Mach doch erst mal den Keller leer. Da lagern doch bestimmt noch kistenweise Fusselbürsten 😛

Oh Shit, jetzt weiß ich, was ich heute vergessen habe einzukaufen
g055.gif
.