I
Inge
Gast
Menno, die gibt es erst MORGEN!!!
Ok🙄, morgen muß ich den ganzen Tag arbeiten🙁.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Menno, die gibt es erst MORGEN!!!
Aber natürlich bekommst du eins 😀.
Da bei uns alle Türen und Fenster mit Gittern gesichert sind (einem Hochsicherheitsgefängnis ähnlich), haben wir hier kaum noch Insekten. Aber ich versuche, jede Fliege o.ä. zu retten, die sich hierher verirrt. Deshalb hätte ich gern sowas, und zwar besonders bald, denn im Moment fehlen die Gittertüren vom Balkon und es wimmelt hier von täglich ein bis zwei Fliegen🙁.
Mädels ich bin fix und alle, mal sehen ob ich es morgen schaffe.....😀Heidi, wo ist denn jetzt das Foto von dem Teil ????
Weißt du denn, wie das Teil heißt???🙁Mädels ich bin fix und alle, mal sehen ob ich es morgen schaffe.....😀
Alles wird gut!
Heidi
Spinnenfänger von Globo gibts zumindest bei uns im Supermarkt oder in Ebay:
eBay: NEU GLOBOL Spinnenfänger Insektenfänger 2,10 € VERSAND (Artikel 330148269356 endet 19.07.07 19:32:17 MESZ)
das Teil von der Heidi hat nur nen längeren Griff!
Hier noch eine Version, mit besonders langem Stab
Spider Catcher Spinnenfänger im Geschenkskarton - harddi GmbH Vetriebsgesellschaft
Allerdings für 18,00 €.
Der gefällt mir nicht, der hat sowas Fieses, da tun die Insekten mir ja richtig leid😳.Hier noch eine Version, mit besonders langem Stab
Spider Catcher Spinnenfänger im Geschenkskarton - harddi GmbH Vetriebsgesellschaft
Allerdings für 18,00 €.
Das ist lieb von dir, aber du wirst auch nicht viel Glück haben.Ich geh gleich zum Lidl (wg. der Fusselbürste) was brauchste denn noch? Dann bringe ich es dir nächsten Samstag mit.