Darf er Catnip-Füllung fressen???

  • Themenstarter Themenstarter schmusebär
  • Beginndatum Beginndatum
S

schmusebär

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. August 2010
Beiträge
12
Hallo allerseits,

ich hab da mal ne Frage.. ich hab meinem Kater (12 Jahre) letztens so ein Spielzeug mit Catnip-Füllung gekauft. Auf den Geruch/Spielzeug allein hat er nicht groß reagiert, aber ich hab dann mal aus Versehen von den getrockneten Katzengras was daneben verschüttet und da ging er voll drauf ab und hat es sogar gefressen bzw aufgeleckt...! auf der Verpackung habe ich leider keine HInweise gefunden ob die Tiere das auch fressen dürfen.. giftig wird es sicherlich nicht sein, aber kann ich ihm das ohne Bedenken zu fressen geben? Danke für eure Meinung im Voraus!

Julia
 
A

Werbung

Katzenminze und auch Baldrian sind nicht erfunden wurden, um Katzenspielzeug herzustellen.

Beides gilt als Nahrungsergänzung und gibt es auch in guten BARF-Shops in gemahlenem Zustand als Nahrungsergänzung zu kaufen.

Ich denke schon, das man es fressen kann..😀😀😀
 
vielen dank für die schnelle Info!! werde dann gleich mal mehr davon bestellen, wenn es auch noch gut für die Verdauung ist.. =)

übrigens toll, dein shop!

grüße, julia
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
3K
pfotenseele
P
Yejuna
Antworten
198
Aufrufe
11K
AllyHH
AllyHH
B
Antworten
43
Aufrufe
7K
BilBal
BilBal
Shenzy
Antworten
5
Aufrufe
1K
BlackSquirrel
BlackSquirrel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben