Jetzt muß ich als Anfänger aber nochmal was nachfragen. Kann man denn innerhalb eines Tages die Geschmacksrichtungen wechseln? Also wir hatten gestern Morgen noch Schmusy Thunfisch vom Abend davor offen (über Nacht im Kühlschrank und dann auf Zimmertemperatur gebracht) und dann mit Animonda Geflügelcocktail gefüttert. Natürlich nicht durchgerührt.
Und wie ist das, wenn Tiger bettelnd neben mir steht, wenn Essen gemacht wird? Dann fällt mir nämlich schonmal ein kleines Stück rohes Fleisch runter😳, obwohl da keine 6 Stunden zwischenliegen.
Und er kann das auch so gut, neben dem Tisch stehen und so gucken, daß einem der Appetit vergeht, bis man ihm was Fleisch vom Teller gibt. Aber wirklich nur Fitzelchen, ohne Panade und Soße. Aber das kommt wirklich nur in Ausnahmesituationen vor (obwohl unser TA meinte das geht, sein Hunde bekämen auch schon mal Essensreste mit Soße (genau das hat mich dann dazu bewogen in einem Thread hier einen neuen TA zu suchen)).
Das mit der Verdaulichkeit bezogen auf das Getreide habe ich auch immer noch nicht kapiert, weil im TroFu doch teilweise 20% 😱 sind. Und davon frißt er auch am Tag bis zu zwei Eßlöffel (nicht gehäuft), ohne irgendwelche Zeitabstände einzuhalten.
Wäre super, hier könnte nochmal jemand Licht ins Dukel bringen.