Regine
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmmh dokas kenn ich nicht. Er hat ja auch noch zahnproblemeGenau, so Streifen. Ich kaufe das Hundezeug von Dokas, am liebsten wird Lammfilet genommen.
Gewichtszunahme wirst du damit schlecht erreichen, aber ein paar Bröckchen ins Futter oder vorher und dann schmeckt es irgendwie besser.
Ausprobieren, mehr als, Nein danke, kann ja nicht passieren.
Ich hatte mich auch - gestern noch - gefragt, was mit Tom wohl ist und ob es ihm mitlerweile besser geht.
Schön zu hören, dass er wieder der " Alte " ist 🙂
Wünsche euch weiterhin alles Gute
Zum Glück nicht Moni.
Aber wie ich ja schon im Mutmach-Fred schrieb es ist immer alles eine Frage wie lange haben wir noch unsere Schätzis.
Wie immer habe ich es dir nachgemacht und hab meinen Fred umbenannt weil es ja kein Pankreas Schub war 😀
Dass das mal einen Abschied gibt, das wissen wir alle. Ich würde trotzdem immer wieder Katzen haben wollen ( bereue ja auch die Kinder nicht, und da gibt es auch Abschiede).
Nun, für mich überwiegt die schöne Zeit einfach immer.
Es sind Lebewesen, die wie wir Menschen irgendwann diese Welt verlassen. Aber die Zeit, die sie mit uns verbringen, die ist intensiv und voller Liebe