Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch da ist das Telefon nicht besetzt. Ich kriege langsam die Krise.
AB habe ich sogar da. Muss gleich mal gucken, welches. Bochum ist nicht das Nächste. Sagen wir so. Ich habe halt Dortmund und Lünen selbst versucht.
Ich habe ja die Zusage, dass er behandelt werden kann. Es hapert echt an der Falle und daran, dass meine TÄ erst ab Montag wieder da ist.
Am WE ist sie nicht greifbar, deshalb muss ich zB. auch Bruno selbst AB spritzen (was aber kein Problem für mich ist und ich schon öfter machen musste).
Würde er es mit AB übers WE schaffen?
Sonst versuche ich Kamen. Wobei ja eigentlich eher Dortmund und Lünen für den Bereich hier zuständig sind. 🙄
Notdienst hat heute irgendein Tierarzt in Unna.
Auf dem Kopf hat er zwei rosa schimmernde, kahle Stellen. Die Wunde an der Wange sieht wüst aus. Es war ziemlich verklebt, dunkel und sah für mich fast nach Abszess aus. Kreisrund, tief und irgendwie "schleimig". Kann aber eben täuschen, weil es regnet und er total dreckig war. Die Wunde ist definitiv optisch tief. Ob das Feuchte nun von Blut/Eiter ist, kann ich eben leider nicht genau sagen.
Dazu hatte er zwei rosa Stelle an den Hinterbeinen. Da er eh so viele, kahle Stellen mittlerweile hat, kann es natürlich auch eine Allergie, vielleicht EG sein. Dafür bräuchte ich eben einen Arzt, der schaut. Ich habe ihm auch jetzt sortenreines Futter hingestellt bzw. Futter bei Allergien, als ich die kahlen Stellen entdeckte.
Das AB muss ich gleich suchen. Ich habe hier einen erschreckend großen Fundus an Medikamenten. Sind aber alles Sachen, die noch haltbar sind.
Ich wollte mich auch nochmal herzlich bei dir bedanken, dass mir hier so zur Seite stehst!! Das hilft mir gerade ungemein und beruhigt mich in meinem Tun.
Danke!!
Ehm ja. Das ging leider völlig in die Hose. Ich hatte ja nun fast den ganzen Tag gewartet und Tarzan auch eher ins Haus geholt. Da ich zum Karten spielen verabredet war, hatte ich Futter samt AB rausgestellt. Eigentlich kommt er dann ja flugs.
Tarzan rannte auch aufgeregt durchs haus. Ich huschte zur Terasse...und es war der schwarz-weiße. 🙄 Nöööö. Er hat das AB tatsächlich gefressen und einen Rest ohne gelassen. 😱
Von Rot-weiß weiterhin keine Spur. Das ist ungewöhnlich und ich werde ..nein..ich bin nervös, ob alles okay ist. Eigentlich hört man ihn ja zumindest durch die gegend miauen. 🙁