Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab den Süßen gestern gesehen. Aber leider nur von hinten. Er humpelte vor mir weg.
Aber endlich gute Nachrichten. Morgen kann ich die Falle abholen und hoffentlich bis zum Wochenende behalten. Freitag habe ich frei. So hoffe ich, dass ich Donnerstag Nacht wirklich Erfolg habe und auch der richtige Kater in die Falle geht. Für langsames "Drangewöhnen" fehlt leider die Zeit. 🙁
Die Falle steht bereit und eine Decke habe ich ebenfalls bekommen. Gaby...für wen hälst du mich? 😱 Sicher werde ich die Nacht aufbleiben und die Falle kontrollieren. Sollte ich zu müde sein, würde ich es auch abbrechen und am nächsten Tag versuchen.
Wenn ich ihn gefangen haben sollte, wird er auch in einem separaten Raum (aber in der Falle) bis morgens bleiben. Ganz umnachtet bin ich nicht. 😉
Hoffentlich klappt alles.
Die Falle mufft aber auch etwas. Klar. Tarzan hatte auch sofort wie wild daran rumgeschnuppert.
Hab ich schon. Das riecht nach Pferdestall. Ich mag den Geruch ja prinzipiell. 😉 Trocknet gerade. Es "duftet" aber immer noch.
Baldrian wäre nicht ganz so schlau, oder? Hätte Baldriankissen da.