Bitte alle morgen ab ca. 12.00 Uhr die Daumen drücken!!!!
Habe gerade nochmal mit dem TA telefoniert. Morgen um acht Uhr bringe ich mein Teufelchen hin, leider geht das nicht anders da ich arbeiten muss. Die diversen und nicht enden wollenden Krankheiten meiner Vierbeiner haben die Toleranz bzgl. kurzfristiger Urlaubseinreichungen in letzer Zeit etwas überstrapaziert, krieg nicht schon wieder Urlaub. Also muss Teufel leider vier Stunden alleine warten bis zur OP. Mir blutet das Herz bei der Sache, aber was will ich machen?!
Dann werden die bösen Zähnchen gezogen und die anderen Zähne "saniert", sie kommt dann bis ich sie gegen 5 Uhr abhole an den Dauertropf. Generell hat mir mein TA davon abgeraten, das öfter zu machen. Er sagt, dass bringt dem TA meist mehr als der Katze, ganz abgesehen von dem Streß dem das Tier ausgesetzt wird. Bin echt froh da, es mag ja nicht jedermanns Ansicht sein und das akzeptiere ich auch, aber ich bin immer relativ auf einer Wellenlänge mit meinem TA. Natürlich wurde ich auch nochmal auf das OP-Risiko hingewiesen, da krampft sich bei mir gleich alles zusammen, aber mir bleibt wohl keine Wahl. Bzgl. Schmerzmittel hat sie gesagt, dass das Mäulchen wohl so herb entzündet ist, da bräuchte man schon richtig starke Schmerzmittel, die schlagen aber dann auf die Niere. Außerdem schlägt auch die Entzündung selbst auf die Niere bzg. belastet den Organismus zusätzlcih, besser also die Ursache bekämpfen. Natürlich hilft das alles wohl nur für einige Wochen, wenn wir Pech haben hilft es gar nicht sondern macht die Sache nur noch schlimmer, aber ich muss es einfach versuchen.
Hoffentlich weiß mein Teufel, dass das alles nur zu ihrem Besten ist. Will gar nicht wissen, was sie denkt wenn ich sie da morgen bei den schlimmen Geräuschen und Gerüchen alleine lasse und ihr dann auch noch weh getan wird.
Und um meine Paranoia zu beruhigen wird sobald ich wieder ein paar Euros zusammen habe, Brownie auch sofort zum TA geschleppt und von oben bis unten durchgecheckt. Eigentlich ist sie glaub ich gesund, aber umso mehr man sich informiert, desto panischer wird man ja. In jede Verhaltensweise kann ich mittlerweile eine Krankheit reininterpretieren. l
Aber eins nach dem anderen, erstmal muss mein Teufel die Sache morgen gut überstehen!!!