Die Lage hat sich in den letzten beiden Tagen dramatisch verschlechtert
Teufel hat gestern nur noch 5 Gramm und heute rein gar nichts gefressen, sie trinkt lediglich. Sie zeigt kein Interesse am Futter, beriecht es nichtmal, hab jetzt schon drei Sorten TroFu und drei Sorten NaFu serviert.
Außerdem will sie ihre Ruhe, sie liegt ca. einen halben Meter neben mir auf der Couch, wenn ich sie schmusen will, rückt sie von mir ab. Sie ist jetzt nicht total apathisch, guckt schon was ich mache und war auch eben an den Kratzbaum kratzen, aber kein Vergleich zu der Situation von vor drei Tagen.
Die letzten Tage sind gekommen. Und auch wenn man ihr jetzt nochmal Infusionen geben könnte oder ich ihr mit Gewalt Reconvaleszenz oder wie das heißt ins Mäulchen spritzen könnte, werde ich das nicht tun. Ich finde das ist eine gute Sache um eine vorübergehende Krise zu überbrücken. Nur bei Teufel versagen die Nieren, das weiß ich und da ist nichts zu machen, ich werde sie nicht um jeden Preis am Leben erhalten. Sie vergiftet langsam von innen heraus, die Vorstellung macht mich verrückt doch ich kann ihr nicht helfen.
Obwohl ich schon lange weiß, dass der Rückfall jeden Tag kommen konnte, wirft es mich jetzt doch um. Die Zahn-OP vor vier Wochen hatte einen so durchschlagenden Erfolg, dass ich nicht glauben kann, dass sich der Zustand innerhalb von nur 3 Tagen so verschlimmert.
Mein armer Teufel, nach so langer Zeit ohne Heim muss sie nun, da sie endlich ein Zuhause hat so schnell gehen. Ich kann es nicht glauben. Noch fahre ich nicht zur letzten TA-Reise mit ihr, doch das wird wohl in den nächsten Tagen nicht mehr zu umgehen sein. Mein Versprechen, sie nicht unnötig leiden zu lassen, muss ich wohl halten, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, auch nur eine einzige Nacht ohne meinen Kuschelteufel einzuschlafen.