Das erste Silvester

• Themenstarter Themenstarter freshchica
  • Beginndatum Beginndatum
Same here. Ich wollte auch weggehen, bleibe aber jetzt doch lieber hier, um ein Auge auf die Katzen zu haben.

Hier geht es mit dem Geballer auch langsam los. Die Katzen sind aber bisher recht entspannt. Snow kennt Feuerwerk, und im Sommer hatte ich den Eindruck, dass es sie nicht so sehr stört. Bei Indi wird man heute sehen, wie sie es wegsteckt.

A

Werbung

So, hier wird jetzt seit ca. 18.00 Uhr ununterbrochen geballert.

Was aber natürlich noch nix ist im Vergleich zu später.

Hier ist es ja nicht anders als bei dir - die Hauptstadt eben.
Bis eben haben die Katzen gepennt, dann wollten sie fressen. Außer Juno, die guckt schon die ganze Zeit interessiert. Die war auch letztes Jahr total fasziniert.

Um Mitternacht werden Axi und Donna im Schlafzimmer verschwinden, Tyler wird mit uns das Feuerwerk angucken und Juno mit deutlichem Abstand zu den ihr fremden Menschen aus dem Fenster schauen. So war es bis jetzt jedes Jahr.
Wir feiern allerdings meistens ohnehin bei mir oder ich feier gar nicht, da ich Silvester eh wenig abgewinnen kann.

Dieses Jahr könnte ich eh nicht weg, da die Katzen sich was eingefangen haben - feiern ist dieses Jahr auch übertrieben, zwei Leute sind hier. Aber generell hätte ich bei meinen Katzen kein Problem damit, auswärts zu feiern. Ein Zimmer würde ich abdunkeln und ihnen dort Rückzugsmöglichkeiten schaffen. Im ersten Jahr wollte ich allerdings auch erst einmal schauen, wie sie überhaupt reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich war grad einen Stock tiefer die Lage checken!
es liegen auch alle drei Hunde mittlerweile im Schlafzimmer im bett, bei meinen Leuten - ist heute mal eine berechtigte Ausnahme 🙂

Ich hab mal vorsichtshalber allen zylkene eingeworfen - hoffentlich hilft es ein klein bisschen :/ was ich eigentlich vorige Woche schon anfangen hätte können

🙄

Müsst ihr eure Tiere lieben wenn ihr sie "vorsichtshalber" zupumpt und Buch führt wann Raketen abgeschossen wurden..wann mit nem Ohr gezuckt wurde etc pp.

Wir gehen jetzt couchen, vorm Fenster gehen Böller hoch, ich muss den TV lauter machen. Die Viecher schlafen alle und ich hoffentlich auch gleich..

Naja wenn man keine Probleme hat, muss man sich welche suchen, nur schade das Tiere drunter leiden müssen ..

viel Spaß dabei weiterhin 😀

Also an zylkene finde ich jetzt nicht sonderlich was an verkehrtes 🙂
Aber jedem das seine!

die Hundis drehen jedes Jahr am Rad, dass ich es als gute Idee empfinde dies mal aus zu probieren, auch wenn's kurzfristig ist! Lieber das als es kommt noch jemand auf die Idee ihnen Schlaftabletten zu geben

Aber nun zurück zu den miezis 🙂

Edit.: und heute gehöre ich definitiv zu den Personen die das Ohren zucken mitzählen ggggg hab einfach nix besseres zu tun - kommt schon mal vor wenn man alleine ist und die anderen sackratten ausgelassen feiern ;p

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird auch seit Stunden ohne unterlass geballert...
Die einzige verhaltensauffällige hier ist derzeit Kiara,
Sie ist eh bisschen schissig aber außer das sie mich ausm Badewasser zerren möchten, also meine Nähe sucht, ist hier alles ruhig

Werbung:
Hallöchen alle zusammen,

also ich kann dazu nur sagen, dass wir auch unseren Katzen-Kindern zuliebe zuhause bleiben, um Ruhe und "Alltag" zu vermitteln...Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die beiden die totale Angst haben....aaaaber ich habe mich getäuscht, hier wird gespielt, geschlafen, gefressen...alles scheint in bester Ordnung...naja und wir Menschen machen uns hier auch einen Gemütlichen.

Von daher wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Ihr müsst schon in den Himmel zielen!

Ein paar weniger begnadete jugendliche Pyromanen schießen vom Dach Raketen ab.

Ziemlich flach.

Einen haben sie komplett versenkt.

Wenigstens sind sie einigermaßen einsichtig. 🙄

Kater stapft noch interessiert aber wachsam an die Terrassentür, Katze ist da skeptischer (als Baby war sie noch sehr interessiert!).

Hier gibt's gleich Nachos überbacken und den 2. Teil vom Paten.

Feiert schön!

Kira sitzt schon seit drei Stunden mit tellergroßen Augen unterm Babybett. Hat sich nichtmal ihre Abendlichen Leckerlies abgeholt. Kerrigan ist recht locker und hat uns beim Abendessen Gesellschaft geleistet und liegt nun beim Baby, die Gott sei Dank auch endlich eingeschlafen ist.
Die böllern hier den ganzen Abend schon im Minutentakt, grausig.

noch bissi forum...
dann kartoffelsalt mit würstchen...
und rock of age (oder wie der heist 😉)
hier ist derzeit trotz geböller imer noch relax angesagt 🙂

Meine Jungs sind schon seit Stunden untergetaucht. Gismo unter dem Bett und Eddi unterm Sofa Man bin ich froh, wenn die Knallerei vorbei ist.

Werbung:
Bin wiedererwartend nun doch daheim. Es war so langweilig bei meinen Eltern das ich eben nach der zweiten Runde Raclette heimgefahren bin.
Hier scheint es bisher noch ruhig mit dem Böllern zu sein.
Aber ich wurde völlig normal von einer sehr hungrigen Katermannschaft begrüst.
Zweite Fuhre Futter gibt es kurz vor Zwölf.

Jetzt muss ich nur noch gucken was ich heut abend noch so mache.

Kommt alle schön rein ihr lieben.

Also meine Beiden nehmen das heute recht locker..
Byakko liegt auf seinem Lieblingsplatz und beobachtet kurz mein Verhalten, wenn es knallt, und Nami spielt mit ihrem neuem Rascheltunnel den ich ihnen heut vom Einkaufen (Krieg) mitgebracht hab.
Ich werd mir alles nachher mit nem Glas Proseco (Asti war ausverkauft)...., vom Wohnzimmerfenster aus ansehen.
Wünsch euch einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.^^

Bin planmäßig vor einer halben Stunde nach hause gekommen. Übliche Begrüßung, übliches gemaunze nach dem Begrüßungsleckerlie und jetzt liegt der Kater entspannt im Gang auf der Kommode, Kitty auf ihrem Katzenbaum, Frauchen im Bett mit Laptop. Knallerei ist schon gut im Gang, interessiert hier aber im Moment niemanden.

Mal sehn wer als erstes unterm Bett verschwindet wenn es los geht 😀
Mit Kitty ist es ja mein erstes Silvester und ich kann sie da sehr schlecht einschätzen

Huhu ich bin auch wieder da 🙂

Nach meiner anfänglich streubenden Haltung weg zu gehen, habe ich mich doch dazu entschlossen kurzzeitig mal die 4wände zu verlassen - da mein Bruder ja auch da war

Bin grad vorher wieder Heim um bei der Mega Knallerei da zu sein

Barney begrüßte mich wie immer gleich vom Schrank oben aus und auch Kater-Carlo kam wie immer angetakelt, dieser sitzt nun aber wieder unterm Bett 🙂

Im großen und ganzen Gott sei dank alles Easy bei uns 🙂 mal gespannt wie es gleich werden wird

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und vor allem viel viel Gesundheit für euch und unser allen fellnasen

Happy New Year 2013 lasst es krachen 🙂

Jou, lasst es krachen, Leute!

2013-frohes-neues-jahr007_1024x768.jpg

Werbung:
So hier ist das gröbste vorbei.
Fazit recht locker.
Cosmo hat die ersten Böller noch in erdmännchen Manier stehend vom Fenster aus betrachtet um dann gesittet zu flüchten.
Bailey lag zu beginn auf dem Kratzbaum und ist kurz nach Cosmo gegangen.
Krillin hat sich lieber mit der Schreibtischlampe beschäftigt. Erst als es richtig los ging saß er auf der Fensterbank. Bis es ihm langweilig wurde.
Pim mein Täubchen saß im Bad. Den hab ich dann mit ins Wohnzimmer genommen. Ich denke er war verwirrt weil die Großen relativ unüblich unterm Bett saßen. Er hat dann auch mit riesen Augen das Feuerwerk beobachtet.

Es wird immer noch ein wenig geböllert.
Pim und Krillin die zwei jüngsten im übrigen hüpfen grad spielend durch die Wohnung und mein Einäuglein Bailey hat sich auch zu uns ins Wohnzimmer getraut.
Einzig Cosmo lässt auf sich warten.

Auch mein Hund ist wiedererwartend sehr ruhig geblieben.
Ich denke nächstes Jahr könnte ich getrost wegbleiben oder auch Freunde einladen.

hab hier den Rhein im Blick und rund um direktes KnallKnall
Bagira hat erst interessiert zugeschaut, sich dann in seiner Hängematte schlafen gelegt, bis er vor 2min von Louie verjagt wurde
😡 son scheißer 😡
Melody liegt aufm Küchentisch im einkaufskorb und döst 🙄
Louie hat eben neben mir auf der Fensterbank gesessen und zugeschaut, bis er Bagira meinte verjagenzu müssen *grummel*
Kiara findet das der sche** mal aufhöhren könnte, ist aber sonst ruhig

Bei uns ist es auch recht entspannt abgelaufen 🙂

Barney hat mit mir kurz alles vom Fenster aus begutachtet - ist dann aber abgezogen um auf dem Boden herum zu Kugeln ;p

Kater-Carlo ist etwas durcheinander - unterm Bett ist er schnell wieder hervor gekommen hat kurz geguckt und ist unter die Bettdecke geschlüpft! Und seitdem hat sich unter der Decke nichts mehr bewegt *gg* mein armer tapferer Spatz

Bei uns blieb auch alles sehr entspannt,
Nami sah mit mir gemeinsam aus dem Fenster, und Byakko lag in sicherer Entfernung auf dem Boden und sah uns Bekloppten zu...
Ich bin ganz arg stolz auf meine Zwei^^