Hat ja heut morgen schon mal gut angefangen, hatte erst zwei kleine Kennel genommen, aber Pünktchen hat geschafft aus seinem, eigentlich sicheren und sehr stabilen, zweimal trotz perfekt verschlossener Tür auszubrechen!Musste dann für ihn den ganz grossen nehmen.
In der Praxis kam erst Pünktchen dran und auch die Pipi - Probe wurde gleich untersucht.
Blut abnehmen usw, , er hat sich echt lieb verhalten,
🙂
Dann kam Pinselchen
😱
Sie hat vollkommen in der Praxis randaliert, war nicht mehr zu halten, Dabei hat sie mir dann sehr saftig in die Hand gebissen und das Handgelenk mit ihren Krallen bearbeitet.Untersuchung und Blutentnahme - unmöglich!!
Konnt auch erstmal keiner an sie ran, hab sie dann da rausgeholt, gleich drauf eingestellt, weitere Verletzungen zu kriegen, aber blieb mir zum Glück erspart
Ohne ruhig stellen ging nichts bei ihr,
Dann kam Blutentnahme und Zahnis angucken, ohweia, da mussten dann Zähne gezogen werden,also gleich richtig in Narkose und Zahn- OP
Tja, Gesamtergebnis:
Pünktchen:
Leichte Entzündung
im Urin ein leichter Eiweißbefund,aber kein Blut
auch keine Kristalle oder Steine
Nierenwerte, wie auch alle anderen Blutwerte völlig in Ordnung, nix
Nur, der T 4 Wert ist nicht weiter runter seit dem letzten Mal,Er hatte beim letzten Mal 7 und da ist er immer noch, Dosis muss nun von 5 auf 7,5 mg Thiamazol- Salbe
Pinsel:
ebenfalls Blutwerte alle okay, ausser ein er der Nierenwerte gerade noch im Referenzbereich
Dafür aber die Zahn- OP
und der T4 Wert leider auch nicht weiter runter, ebenfalls nun 7,5 mgThiamazol- Salbe
Bei ihr ist der Wert nun auch bei 7, der war aber beim letzten Mal schon etwas drunter
Beim nächsten Termin, bekomm ich für Pinsel vorher Beruhigungstabletten, hat keinen Sinn ohne, die führt sich jedesmal wie Rambo auf und versucht die Praxis zu zerlegen und jeden zu massakrieren, mir tut die Hand immer noch ganz schön weh, oh man...
Meine Schwester ist schon sicherheitshalber gleich raus aus dem Behandlungszimmer
Mir haben aber auch die Nerven geflattert ohne Ende nach diesem ganzen Erlebnis, dabei sollte ihr doch nur geholfen werden
Pinsi entwickelt sich ja echt zum Schrecken der ganzen Praxis
Zuhause haben sich übrigens beide nach wenigen Minuten aufgeführt, als wäre ja garnix gewesen, überhaupt nicht.....