Das geliehene Fummelbrett

• Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
I

Inge

Gast
Andrea (Hellskitten), war so lieb und hat uns zum Testen das Fummelbrett ihrer Bande vorbei gebracht.
Bevor ich 40€ zum Fenster raus werfe wollte ich testen, ob meine 3 überhaupt damit zurechtkommen.

E0C846E0AFEB11DD9ADCB0DA59F5E8A4.jpg

Was ist das denn?
E3FBFAA0AFEB11DDA3BEE36C59F5E8A4.jpg

E7589320AFEB11DD907B00CA59F5E8A4.jpg

EE9217B0AFEB11DDA462B37059F5E8A4.jpg

00698180AFEC11DDAF1E361459F5E8A4.jpg

Leonie schafft es sogar, die Leckerchen aus den Behältern zu angeln:smile:.

Ich glaube, die Investition wird sich lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

wow Inge, das ist klasse !

Aber 40€ ???😱 Sry, aber das ist unverschämt teuer ... 😱

Tolles Teil! Würde ich Plum auch gerne hinstellen, aber ich fürchte, das wäre vergebliche Liebesmüh 😳 Missjöh würde vermutlich den rabiaten Weg gehen und das Teil gleich umwerfen, weil es ihm nicht schnell genug geht 🙄

Find ich auch, sowas kann man doch ganz leicht selber machen!

Ebay 35€ inkl Versand!

Da werd ich zuschlagen, sobald ich aus Athen zurück bin! =)

Wir haben ja Ticos Geburtstagsgeschenk (den Trinkbrunnen) grad bei Ebay verscherbelt, weil akkute Ertrinkgefahr bestand...

Lg

Werbung:
Nicht jeder bastelt gerne 😳

Und bei meiner Bande funktionieren Pappe und Klebstoff nicht. Das wird einfach zerstört.

Deshalb haben sie dieses Brett bekommen - kommt gut an, sieht ansehnlich aus. ist stabil.

Und bei meiner Bande funktionieren Pappe und Klebstoff nicht. Das wird einfach zerstört.

Uff, mein Weltbild ist wieder in Ordnung, ich dachte, ich hätte hier den einzigen Rambo 😳 Ich habe ihm nämlich mal was gebastelt und Missjöh ging wie ein Tornado über das Teil 😡

Wow, das wäre ja was für meine Bande.😀

Na ja 40€ ist zwar ganz schön heftig, aber ist ja bald Weihnachten.:aetschbaetsch1:

Nicht jeder bastelt gerne 😳

War ja auch nicht gegen das Brett, aber es geht auch günstiger. Und es ist nicht alles aus Pappe, sondern auch viel aus Holz und Plastik.

Und wenn jemand gerne bastelt, dann noch besser, da man ja nicht viel Begabung braucht. Das geht auch für einen Laien.

Werbung:
Was auch super klappt ist einen stabilen Schuhkarton mit Löchern versehen, da ein Bällchen rein, und unsere Katze flippt aus.

Ist natürlich nichts für schwere Katzen, aber unsere wiegt ja nur 2,8 kg.

Die gibt nicht eher auf, eh das Bällchen auch draußen ist.

ich habe etwas ähnliches bei uns im Fressnapf entdeckt was meine Rabauken wohl zu Weihnachten bekommen werden. Nur war das rund und aus Holz. Da mußten dann Holzkugeln bewegt werden damit sie an die Lekkerlis kamen und wenn man es umdrehte gab es noch eine andere Möglichkeit..ich glaube eine Holzkugel durch einen Kanal zu jagen. Das fand ich ansprechender als das Plastik und kostet 19,95

.. ich schüttle zwar immernoch mit den Kopf was das kostet, aber wie gross ist das Brett denn eigentlich und ist das meiste gar aus Holz ?

Arthus ist ja auch nicht grade klein und vlt rechtfertigt sich der Preis ja in der Grösse des Brettes ?

Spühlmaschinenfestigkeit...

mit Katzenstreu-Pipi-Füßchen drinne rum laufen...

Das mit der Spülmaschine ist ein Argument, werde darum auch eins aus Pappe, zum wegschmeißen bauen und eins mit vielen Plastikteilen, was gespült werden kann.

Ihhh, deine haben Pipi-Füßchen...:yeah:

Werbung:
Danke für den Link, Sveni.

Das Massageteil ist ja auch stark.

ich habe etwas ähnliches bei uns im Fressnapf entdeckt was meine Rabauken wohl zu Weihnachten bekommen werden. Nur war das rund und aus Holz. Da mußten dann Holzkugeln bewegt werden damit sie an die Lekkerlis kamen und wenn man es umdrehte gab es noch eine andere Möglichkeit..ich glaube eine Holzkugel durch einen Kanal zu jagen. Das fand ich ansprechender als das Plastik und kostet 19,95

KittyBrainActivity

Meinst du dies?
Hat jemand Erfahrungen damit?

Katzentrainer

Und kennt jemand dies hier?
Hab ich so nebenbei entdeckt, bin aber noch nicht sicher, ob das sinnvoll ist?

ZZT reicht bei uns noch eine Eierpackung mit nem TrofuStückchen drin...

Zuletzt bearbeitet:
@Andrea: das Brett ist 30 x 40 cm gross

Und das passiert hier mit ALLEM was aus Pappe ist:

1496616.jpg

1496617.jpg