Digger
Erfahrener Benutzer
@Andrea: das Brett ist 30 x 40 cm gross
Und das passiert hier mit ALLEM was aus Pappe ist:
Na, die haben aber Spaß damit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Andrea: das Brett ist 30 x 40 cm gross
Und das passiert hier mit ALLEM was aus Pappe ist:
Ihhh, deine haben Pipi-Füßchen...
ich habe etwas ähnliches bei uns im Fressnapf entdeckt was meine Rabauken wohl zu Weihnachten bekommen werden. Nur war das rund und aus Holz. Da mußten dann Holzkugeln bewegt werden damit sie an die Lekkerlis kamen und wenn man es umdrehte gab es noch eine andere Möglichkeit..ich glaube eine Holzkugel durch einen Kanal zu jagen. Das fand ich ansprechender als das Plastik und kostet 19,95
Jo, das haben wir auch + auch das DogActivity.
Kater Charlie hatte das ganz schnell raus. Leider ist das Teil selber aus gepresstem Holz. Und auch das wurde schon akribisch angeknabbert
KittyBrainActivity[/URL]
Meinst du dies?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Das Kitty Brain Train war nix - ist viel zu einfach, die Kugeln werden mitm dicken Kopp weggeschoben und fertig, keine Herausforderung
Nicht jeder bastelt gerne 😳
Und bei meiner Bande funktionieren Pappe und Klebstoff nicht. Das wird einfach zerstört.
Deshalb haben sie dieses Brett bekommen - kommt gut an, sieht ansehnlich aus. ist stabil.
Uff, mein Weltbild ist wieder in Ordnung, ich dachte, ich hätte hier den einzigen Rambo 😳 Ich habe ihm nämlich mal was gebastelt und Missjöh ging wie ein Tornado über das Teil 😡
Wie sind die Dinge denn auf dem Holzbrett fest gemacht? Diese Stäbe sind interessant und die Abflussohre genial!
:
Können sie das Brett auch nicht weg schieben? Das machen meine nämlich gerne und wir haben hier nur Laminat.