Fummelbrett selbst gemacht
Hallo Stubentiger-Besitzer!!
Bin neu hier, Hallo 🙂
Haben seit ein paar Wochen eine 2 jahre alte Mietzi, welche wir nur in der Wohnung halten da wir in einer DG-Wohnung wohnen und sie nur rein/raus kann mit uns, das ist blöd...
Mein Gewissen sie nich rauszulassen wird etwas beruhigt da sie davor zwar ein jahr lang die Möglichkeit hatte rauszugehen, es aber gar nicht sooo gern wollte... 🙂
Jedenfalls dachte ich mir vor ein paar Tagen ich sollte die Süße mal ein bisschen beschäftigen und hab mich auf dme Forum usw. rumgeschlichen 🙂 Und da bin ich auf das Fummelbrett gestoßen! Und ich sag euch: tolle Sache!
Natürlich hab ich das ganze selbs gebastelt, weiss ja nich im Voraus ob LUNA drauf abfährt...
1. Karton? hab ne kleine stabile kiste ca. 10 cm hoch genommen
2. 10-er Eierkarton durchgeschnitten und draufgeklebt
3. leere Kosmetiktücherbox draufgeklebt und zum Schlitz oben zusätzlich am Rand 2 Löcher reingeschnitten
4. an Rand noch ein Kistle geklebt, Papier zusammengeknüllt, reingestopt.
Luna hat mir die ganze Zeit interesiert zugeschaut und als es trocken war hab ichs vor ihren augen mit TroFu und Leckerlies befüllt udn los gings! 🙂
Natürlcih nimmt man nur die Pfoten dazu wenns mitm Mäulchen net geht *gg*
Das Fummelbrett /-Kiste ist echt ne tolle Sache, ihre "Frühstück-Breckis" kann man da auch einfüllen un die Katz ist beschäftigt 🙂