wenn ich warmes futter rausstelle, dauert es ja meist auch ein paar minuten oder auch mal länger, bis die miezelchen da dran gehen. von daher mache ich es lieber ein bissel wärmer, dass es nicht so schnell u stark auskühlt, die nächte hier sind schon bitterkalt (hier oben auf dem berg ist es recht zugig)
warmes futter ist ok, solange es die körpertemperatur nicht überschreitet
😉 damit wurden schon viele kranke, mäkelige und streunerkätzles aufgepäppelt
🙂
für heute abend kann ich berichten, dass alle viere: also lina lieschen, schneeweißchen, mama öhrchen sowie das tiger-babchen an den ihnen zugedachten orten sich befinden u auch brav ihr futterchen gegessen haben; natürlich ist noch reichlich da für die nacht u den frühen morgen
😉
morgen versuche ich mal wieder , das kleine weiße baby zu finden u zu fangen, ich hoffe sehr, dass es nun endlich glücklich enden wird. das ist leider eine sehr diffizile geschichte.... hängt natürlich auch mit den teils "liebenswürdigen" einwohnern des ortes zusammen....
😎
aber so lange es noch hoffnung gibt, gebe ich nicht auf; dem tiger-babchen gehts schließlich auch schon besser
der kleine bub hat vorhin sogar schon nach meinen fingern getatzelt
den krieg ich bestimmt recht schnell zahm, seine mama ist da leider viiiiiel vorsichtiger! an die komme ich noch nicht dran, bin heilfroh, dass sie brav sitzen bleibt und nicht mehr flüchtet.
die "großen" miezen haben sich körperlich schon ganz gut aufgebaut, vor allem die beiden super-mageren vom frühjahr schauen schon viiiiiel besser aus....
jetzt kann man nur hoffen, dass die mama (öhrchen) nicht nochmal schwanger ist!
so, auch im haus sind alle miezen gut daheim angekommen und abgefüttert, es kann endlich ruhe einkehren
🙂
guts nächtle euch allen, morgen kommen die foooooodddddoooooos