Ladyhexe
Forenprofi
- Mitglied seit
- 3. Mai 2014
- Beiträge
- 2.918
- Ort
- Berlin-Reinickendorf
Danke für die Bilder der Schönen.
Wie geht es dir? Muss die Bande dich noch sehr bewachen, oder schaffst du es wirklich einen Gang runter zu schalten?
Ich agiere wirklich auf Sparflamme und mach nichts, außer mich freuen wenn das Kribbeln links ab nimmt (d.h. sich dann neue Schaltungen gebildet haben und funktionieren), schlafen wenn ich müde bin und Katzen streicheln, bequatschen und von mir im Bett runterwerfen, wenn sie ihre Bewachung übertreiben, mich hilfsweise ihnen unterwerfen und sie zudecken.😀
Ansonsten kommt irgendwann die Mitteilung, wann und wo die Reha beginnt.
Deine Katzen sind wirklich schön und Carla hat sich toll herausgemacht. Ich liebe auch die Schildpattis, habe aber leider keine.
Dir weiterhin gute Besserung und aufmerksame Bewachung.
Carla hat mich letzte Nacht das erste mal angemiept, als ich Futter gebracht habe und kam mir nah, obwohl es noch nicht im Napf war.
Dieses Jahr geht sie auch auf den Balkon und ihre Fortschritte sind zur Zeit richtig groß. Die war jedes warten wert, bis sie ihre Angst selbst bekämpfen konnte. Zwischenzeitlich bleibt sie liegen, wenn Naseweis in ihrer Nähe einen Schmachtplatz sucht und sie anhimmelt.
Heute ging er sogar langsam zu ihr, sie hat ihn blinzelnd einen Fauchwarner rübergeschickt, er geht einen halben Schritt zurück und legt sich langgestreckt angeberisch in ihre Nähe.
Und dann hat er noch gezeigt wie das geht mit dem Menschen, also anmiepen, anköpfeln und erst dann geflauscht werden.
Und natürlich legte er sich wieder mit stolz geschwellter Brust in ihre Nähe und geputzt sich bis sie ihn erhört.
Wenn man das am Stück beobachtet wartet man auf den Tarzanschrei .