Auf dem Balkon kann ich beinahe alle Pflanzen knicken, die sind ausgebuddelt und die Tröge als Außenklo vom Schachtelteufelchen mißbraucht. Dafür sehe ich dann explizit wie weit die Heilung von Tamara voran geht.
In Hähnchen roh kann ich alles reinmixen für sie....
Nachdem vor drei Nächten Carla geflitzt ist und unter das Bett im Schlafzimmer gezogen war (mit Mißbrauch einer Ecke als Notklo) waren die letzten 2 Tage und Nächte die Räumlichkeiten für 4-Beiner nicht zu betreten. Was bin ich auch gemein.
Dafür war heute das große Putzen angesagt und ich habe es durchgezogen. Da ich einen flüsterleisen Staubsauger habe sind die Miezen bis auf die letzten 15 cm liegen geblieben.
Tamara faucht nur noch ganz selten, Carla nur, wenn sie bequem im Eck liegt und ich zu schnell Futter serviere. Sie hat wieder ihren Safeplatz mit Deckel. Die Boxen die im Zimmer stehen werden komplett ignoriert, auch ohne Deckel und Gittertüre. Da zeigen mir die Damen eine lange Nase.
Heute hätte ich allerdings Chouchou aussetzen können. Nach einem Freigang legte sie sich total selbstverständlich auf "ihren" Stuhl am Eßtisch, also einfach neben mich. Nur stank sie wie in Gülle gewälzt. Dummerweise ist sie nicht waschbar
👽 und genau so habe ich wohl ausgesehen bei diesem Eau de Cologne de la rue.
Kennt ihr auch die haarigen Stolperfallen in der Küche? Man macht sich Frühstück und an den Fersen schmiegt sich ein Harlekin an, vor einem wirft sich eine Stupsi an die Zehen und will gekrault werden?
Bis demnächst