Ladyhexe
Forenprofi
Ha, undurchdringliches Versteck geschlossen, nagelneue Katzenhöhle angeboten, große Box und dann habe ich heute Carla eingetütet. Sie ist mit mir sauer, dafür durchgeimpft.
Bei dieser Fangaktion kann ich vermerken: Durch das Filz gehen keine Krallen. Der Nachteil davon, eine Katze kann sich darin festklammern und auch nicht rausschütteln lassen. Der Vorteil.... die Box hat einen Reißverschluß 😀 der mich sehr begeistert hat.
Tamara hat von oben zugeschaut. Ihre Reaktion gestern auf Wedelstreicheln, ich fauche pro forma und schließe dann die Augen. Heute.... Ich renn lieber weg zu Carla.
Merkzettel für mich: Die Heizung im Zimmer benötigt ein Brett.
Immerhin ist jetzt der Druck weg und die Impfe bei allen durch.
Und dann gab es noch dieses Gespräch beim TA
Tamara wird in Zukunft in der Praxis unter Kaktus-Katze laufen.
Ich verlinke mal die Fangaktion von ihr, nachdem sie bei uns eingezogen ist.
Und jetzt können wir uns das nächste Jahr mit Leckerli einschleimen um sie zu zähmen.
Erstaunlicherweise machen die Jungs und Wurschdl weiterhin ihre Besuche, allerdings nur in unserem Beisein, nachdem Tamara noch nicht vollständig nach Rudel riecht. Allerdings kommt sie nachts an die Gittertüre, nur mal anschauen, was da noch so davor herum rennt.
Bei dieser Fangaktion kann ich vermerken: Durch das Filz gehen keine Krallen. Der Nachteil davon, eine Katze kann sich darin festklammern und auch nicht rausschütteln lassen. Der Vorteil.... die Box hat einen Reißverschluß 😀 der mich sehr begeistert hat.
Tamara hat von oben zugeschaut. Ihre Reaktion gestern auf Wedelstreicheln, ich fauche pro forma und schließe dann die Augen. Heute.... Ich renn lieber weg zu Carla.
Merkzettel für mich: Die Heizung im Zimmer benötigt ein Brett.
Immerhin ist jetzt der Druck weg und die Impfe bei allen durch.
Und dann gab es noch dieses Gespräch beim TA
Tamara wird in Zukunft in der Praxis unter Kaktus-Katze laufen.
Ich verlinke mal die Fangaktion von ihr, nachdem sie bei uns eingezogen ist.
Und jetzt können wir uns das nächste Jahr mit Leckerli einschleimen um sie zu zähmen.
Erstaunlicherweise machen die Jungs und Wurschdl weiterhin ihre Besuche, allerdings nur in unserem Beisein, nachdem Tamara noch nicht vollständig nach Rudel riecht. Allerdings kommt sie nachts an die Gittertüre, nur mal anschauen, was da noch so davor herum rennt.