das kann doch nicht wahr sein...

• Themenstarter Themenstarter serenissima
  • Beginndatum Beginndatum
Ach so meinst Du das 🙂 ... Du hast es schon richtig verstanden 😀 Uschi mein Genetik Ass!

Ich habs befürchtet! *seufz* Danke Süße!!!

Äh, nö - also der Thread letztes Jahr ging irgendwie an mir vorbei 😳

Soso, das Gremlin ist schwanger...... Dann hoffe ich, dass die Nachbarin mit Deiner Hilfe alles gut hinkriegt - und sie danach auch gleich kastriert wird....

Habt Ihr schon ne Idee, wie Ihr die Babys unterkriegt ? Oder kommt bei Dir dann doch noch die Nr. 8 ? 😎

😱😱 Elaschatz, ich fürchte fast, die Nachbarin wird sich nicht kastrieren lassen!!! 😀😀😀 tschuldige!!! *gröööööhl*

aber beim Gremlin bin ich hartnäckig, versprochen!!! 😀😀😀

die Gremlinkinder gehen 2 an die vis-a-vis-Nachbarn, und ich werde heftigst darauf dringen, dass die Mama eines behalten darf!!! Dann ist sie nicht so allein, ist nämlich sehr schüchtern (oder meine Truppe ist ihr zu wild?!) 😀

und wenn dann noch eines über ist, dann kutschier ich es zu Saskia oder Gabi! 😎 😀 nein, dann such ich einen guten Platz! und der ist nicht bei mir!!!!

Ich drück und knutsch Dich!
Bussi
Uschi

A

Werbung

Oooops 😳 - naja, gsd weisst Du ja, was ich gemeint hab 😎

Ohhhh Uschischätzelken, na dann mal ein gutes Gelingen bei den Hebammentätigkeiten, watt passiert denn, wenn da ne rote dabei ist?
zieht da dann watt ins Hexenhäusken ein?

Ich denke mal wenn da was Rotes dabei ist, werden wir die Ersten sein, die den Neuzugang sehen hihi😀😀

Aber Uschi denk dran:
Das Boot ist voll, das Boot ist voll, das Boot ist voll, das Boot ist voll, das Boot ist voll, das Boot ist voll, das Boot ist voll, das Boot ist voll, das Boot ist voll, das Boot ist voll, das Boot ist voll, das Boot ist voll, das Boot ist voll, das Boot ist voll, das Boot ist voll, das Boot ist voll, das Boot ist voll, das Boot ist voll, das Boot ist voll, das Boot ist voll, das Boot ist voll, das Boot ist voll,

Ach ja wir sind ja soooo vernünftig, wir werden Dich dann schon davon überzeugen, dass dieser kleine rote Wurm bei Dir einziehen muß😀😀

LG
Karin

Zitat von serenissima
und wenn dann noch eines über ist, dann kutschier ich es zu Saskia oder Gabi! nein, dann such ich einen guten Platz! und der ist nicht bei mir!!!!
Eh klar, weil du ja Platz für eines meiner Babies brauchst. 😛

Eh klar, weil du ja Platz für eines meiner Babies brauchst. 😛

Hast Du gelesen was Karin grad gesschrieben hat!!!!????? Danke fürs Rückenstärken! *grummel*

nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes nixrotes

und das Evamaria, meine Süße, wird mein neues Mantra!!!!
oooooooohmmmmmmmmmm!

Ich knutsch Dich!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mensch Uschi,jetzt hast du mich aber erschreckt.😱
Ich dachte,du hast dir was angelächelt.....

Zwei Katzengeburten in naher Zukunft,wie willst du das denn aushalten?

und wenn dann noch eines über ist, dann kutschier ich es zu Saskia oder Gabi! 😎 😀

Neinneineinneinnein, die Mama hat sicher kein Langhaargen, da kann der Papa noch so hübsch sein! Nönönönönönönö!!! Obwohl Fräulein Gremlin ja auch ne ganz Süße is und daher bitte auch keine Tigerl-Bilder!😱 Und schon gar nicht mit längeren Haaren...😱😱😱 Da wäre das Herkutschieren dann nämlich überflüssig, weil ich schneller draußen wär als du bei mir!😱😱😱

So und nun schau ich nie wieder in den Thread rein und lösche deine Mails immer gleich automatisch ohne sie zu öffnen, tut leid, aber das muss wohl sein!😎 Achja, und besuchen kommen wir dich in den nächsten Monaten auch nicht - soviel steht fest! Ach, Uschi, wie kannste das nur machen!😉

Aber ich drück den beiden Mamas gaaanz fest die Daumen, dass alles so super läuft wie bei unserer Mimi! Und dass die Kleinen auch schnell so super Plätze bekommen (nur halt nicht bei mir)!!!😀 Und schließ mich deinem neuen Mantra an: das Boot is voll, das Boot is voll, das Boot is voll....😳

glg Gabi

Mensch Uschi,jetzt hast du mich aber erschreckt.😱
Ich dachte,du hast dir was angelächelt.....

Zwei Katzengeburten in naher Zukunft,wie willst du das denn aushalten?
Was glaubst du, was ich Uschi versprechen musste. Na, ich sag lieber nichts. Zu Uschi schiel. 😀

Also es gibt ja hier so einen schrecklichen Thread mit Katzenbabys (igit!) da hat mich mein Mischa extra geholt, weil ich mir diese schrecklichen Bilder anschauen sollte. Ich hab ihn dann nochmal drauf aufmerksam gemacht, dass wir uns in Wien sowas widerliches event. live anschauen müssen. 😱😱😱😱war sein Blick ....ein paar Stunden später kam dann: Wenn dann müssten es aber 2 Babys sein, damit sie auch miteinander spielen können....

Das Boot ist voll, Das Boot ist voll, Das Boot ist voll, Das Boot ist voll, Das Boot ist voll, Das Boot ist voll, Das Boot ist voll, Das Boot ist voll, Das Boot ist voll, Das Boot ist voll,

Ich glaub wir kommen gar nicht nach Wien😉
(Quatsch wir freun uns ja schon viel zu sehr!)
LG
Karin

dat gibt hässlische tigerbäbies und schwatte und keiner will se 🙄

Werbung:
... Wenn dann müssten es aber 2 Babys sein, damit sie auch miteinander spielen können....
Ich glaub wir kommen gar nicht nach Wien😉
(Quatsch wir freun uns ja schon viel zu sehr!)
LG
Karin

wie heißts so schön: schau ma mal...😀😀😀😀
und ich freu mich doch auch schon sooooo auf Euch!!!

stimmt, aber nur bei meiner Nachbarin! 😉
bei Traude schaut das doch ganz anders aus! 😱😱*fürcht*

olles weichei 🙄

Tischababies?!?!?😱😱😱 Packt se bloß wech!!!!!😡...Moment, das war doch der Thread, in den ich nie wieder reinsehen wollte....Mist!🙄

Hallo ,
ich fand Fr. Gremlin auch süß mit riesenohren . Aber ich wünsch jetzt erst mal viel Glück mit den Babys .
Mal ne Frage , habe ich das nur falsch verstanden oder könnt ihr keine Mengos also rote Katzen leiden , das hört sich so an 😕
LG Raissa

wow...das ist ja ne schöne Bescherung!🙄
Auf die Bilder freue ich mich jetzt schon😀

Werbung:
Hallo ,
ich fand Fr. Gremlin auch süß mit riesenohren . Aber ich wünsch jetzt erst mal viel Glück mit den Babys .
Mal ne Frage , habe ich das nur falsch verstanden oder könnt ihr keine Mengos also rote Katzen leiden , das hört sich so an 😕
LG Raissa

Uschi kann die voll nicht leiden! So wenig, dass sie gleich alle einstecken würde!!!😀😀😀 Und weil sie eben nicht schwach werden möchte, hofft sie, dass keine Rote dabei is! Alles klar?!😉

Hallo ,
achso war das gemeint , kann ich verstehn .😀
LG Raissa & Seylem

Uschi muß leider noch auf ihr rotes Kätzchen warten. 😎 Lara macht es ja sehr spannend. Sie hat aber schon so einen Kugelbauch, daß ich jeden Tag mit den Babies rechnen muß. 🙂

Laras%20Babybauch.JPG

Heißt das, dass wir vielleicht auch dabei sind, weil wir gerade bei der Uschi sind und Hebammenhilfe mitleisten müssen. boah.. in ner guten Stunde fahren wir los!!! Wart noch solange bis wir da sind Mietze😉😉

LG
Karin