Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja gell? Das sollte man wirklich nicht machen...Und laß dich durch andere Zusammenführungsthreads wirklich nicht bange machen ...
Ist halt wie's immer ist: Wenn alles super läuft hört und liest man nichts davon - bei eigentlich allen Dingen im Leben.Vertrau drauf: es gibt ganz viele ganz langweilige Zusammenführungen - die sind die schönsten.
Ist halt wie's immer ist: Wenn alles super läuft hört und liest man nichts davon - bei eigentlich allen Dingen im Leben..
Hm... Vielleicht hab ich auch letzte Woche, als ich anfangen wollte mich einzulesen, durch Zufall nur die Katastrophen-Zusammenführungen erwischt.Schade, dann hast Du offensichtlich die vielen wunderbaren Threads im Bereich "Eine Katze zieht ein", "Katzengeschichten" und "Glückspilze" übersehen. 🙂
Es lohnt sich auch dort zu lesen 😉
Um so glücklicher bin ich darüber wie's bei uns grad läuft. Wenn das so bleibt dann gehören wir hier ganz sicher auch zu den Glückspilzen 🙂
Das weiss ich auch sehr zu schätzen!Trotzdem ist es natürlich toll, dass Du einen Menschen wie Taskali als Ansprechpartnerin hast. Dieses Glück hat nun mal nicht jeder. 😉
Ganz klar. Da muss ich ja auch aufpassen dass ich nichts reininterpretiere was ich vielleicht nur sehen will bzw. zu sehen befürchte.Aber auch Taskali ist bei der Begleitung immer auf Deine richtige Einschätzung angewiesen 🙂
Das tun wir 🙂Einfach genießen😉
Danke, wir sind auch sehr zufrieden mit dem Namen. Manchmal braucht's halt ein bisschen bis es "Klick" macht bei der Namensfindung.Der neue Name gefällt mir sehr gut. Vor allem mit dem Hintergrund.
Ich freu mich auch schon wie irre drauf die Kleine endlich knuddeln zu dürfen 🙂Liebe Knuddler an die Mädels.
Das tun wir 🙂
Als wir grad heimkamen hat uns Amy - völlig relaxed mitten im Raum liegend - freundlich angemaunzt. Da geht einem echt das Herz auf!
Im etwas gesetzteren Alter geht's halt auch um mehr als nur um... äh...Ich finde es sehr schön, dass Du Deinen Freund/Mann als "Gefährte" bezeichnest. Das klingt nach einer großen Liebe. 🙂
Aber dazu gleich noch 'ne OT-Frage:
Man liest ja immer wieder dass 24 Stunden ohne Fresschen bei einer Katze schon organische Schäden verursachen können - ist das dann reine Panikmache? Klar ist das nicht gut, vor allem auch wegen der Gefahr dass sie dehydrieren, aber man liest doch oft dass 'ne Katze ohne größere Probleme auch mal 'ne Woche irgendwo versehentlich eingesperrt sein können?