Schön, dass es Ella schon wieder besser geht. Ich finde es immer unglaublich, wie schnell Katzen so eine OP wegstecken.
Ella ist eh 'ne robuste Natur.
Und jetzt grad extrem anhänglich, seit sie aus der Box durfte und gemerkt hat dass sie nicht raus darf klebt sie quasi an meinen Beinen, im Moment liegt sie sogar direkt neben mir auf dem Sofa - das ist völlig untypisch für sie...
Also NICHT Normalzustand, entsprechend muss Amy heute leider doch wieder über Nacht im Büro bleiben. Das ist jetzt ein bisschen blöd, aber ich möchte da jetzt nichts riskieren, zumal Ella tatsächlich noch ein bisschen wackelig ist.
Bekommt sie eigentlich Schmerzmittel?
Ja, und zwar "Melosus". Davon soll ich 1 Mal täglich für 4kg Körpergewicht ins Futter geben, aber erst ab morgen, für heute ist sie schon ausreichend "abgeschossen".
Ein Antibiotikum hat sie auch gekriegt, das war - da abgesprochen - auch OK so. Da die TÄ weiss wie schwierig Medikamentengabe bei Freigängern sein kann, hatte sie vorab auch erklärt dass sie da etwas mit Depot-Wirkung nehmen wird/würde.
Ein bisschen zu schnell ging's trotzdem bei der Vorab-Besprechung, aber das nehm ich der TÄ nicht übel, wir waren ja beide vorbereitet. Deshalb ja auch der Termin so, dass sie im Bedarfsfall direkt operiert werden konnte.
Ich hab das Medikament noch nicht nachgeschlagen, sollte ich noch machen.
Sorry - ich hab mir noch nicht mal die Rechnung genauer angeguckt.
Als ich kam um Ella abzuholen kam die TÄ grad aus dem Behandlungszimmer, so hab ich's direkt von ihr gehört. Da ich da großes Vertrauen hab zweifle ich da erstmal nicht.
Zumal es Ella momentan ja erstaunlich gut zu gehen scheint, abgesehen davon dass sie natürlich noch ein bisschen angeschlagen ist.
Und dass ich mich an den Anblick noch werde gewöhnen müssen - mein armes kleines umgekehrtes Vampirchen!
Morgen soll sie dann auch schon wieder rausdürfen.
Das würde ich auch machen. Ist schon gut, wenn Du die Damen im Blick behalten kannst.
Im Moment tendiere ich dazu Amy heute Nacht nochmal im Büro zu belassen.
Ella ist gerade so liebesbedürftig, da könnte Amy blöd reingrätschen, das wäre wohl nicht gut.