Das Quartett ist komplett – Lilli, Findus, Ivan und Oskar

• Themenstarter Themenstarter Koboldine
  • Beginndatum Beginndatum
da freue ich mich aber sehr für dich das du auch einen Taskalikatermann bekommst. Da hibbel ich natürlich mit😀:wow:
Ich finde der Janis ist ein sehr schönes Lackfellchen und unserem Nero wie aus dem Gesicht geschnitten.

Hier mal Bilder als er im ähnlichem Alter von Janis war. Wenn ich dir die Bilder in deinem Hibbeltread einfach mal zeigen darf unter dem Spoiler?

107_zpsptydsose.jpg

105_zpspdymhuga.jpg

011_zps80ttpja6.jpg

024_zpsyvxzjgxy.jpg

074_zpsye1r0hqn.jpg

013_zpstgznyyqm.jpg

158_zpsv28jkmkh.jpg

037_zps67otuzax.jpg

120_zps0c6yxcnk.jpg

034_zps8wylppcz.jpg

Da dein zukünftiger Janis ja fast ein Zwilling von Nero, alias Imaro im Aussehen ist, werde ich hier besonders mithibbeln und mich mitfreuen.

Wünsche dem Janis das er sich toll einlebt und so ein Schmuser und Kasperkopf ist wie unser Nero. Dann hast du immer was zum Lachen und kannst dich jeden Tag neu freuen.:pink-heart:😀🙄:aetschbaetsch1:

A

Werbung

Oooooh, wie schön, dass so viele mithibbeln, das ist toll! 🙂

Ich muss sagen, die Zeit vergeht im Flug. Meine Tage sind momentan sehr eintönig und von Arbeit geprägt, hab' Spätdienst, da komme ich irgendwie zu nix. 🙄

Aber dafür rückt der Spatz somit immer schneller immer näher. :pink-heart:

Miausüchtel, dein Nero ist ja wirklich ein wunderschöner Panther! Die Augen sind der Hammer, finde ich. :oha:

Janis wird übrigens höchstwahrscheinlich seinen Namen nicht behalten, weil ich leider zwei ganz doofe Jannis' kenne und damit einfach negative Assoziationen habe. Wie der kleine Kerl dann heißen wird, steht aber noch nicht fest und wird wahrscheinlich auch erst nach ein paar Tagen entschieden, wenn ich weiß, was zu ihm passen könnte. 😉

dann bin ich mal gespannt auf deine Namenswahl. Ja, beim genauen hinsehen gibt es optische Unterschiede. Daran sieht man das nicht alle schwarzen Fellchen gleich aussehen.
Was aber die Schönheit nicht schmälert.

Hier gibts ja ein Thema im Forum Gallerie. Da wirst du ja dann sicher deinen Panter auch mal mit Bildern zeigen. (hoff)

Magst du hier in deinen Hibbeltread nicht schonmal Bilder von Janis rüberholen?

Ja, sobald die Zusammenführung durch ist, werde ich in den Galeriebereich umziehen. 😉

Das mache ich gerne mal, allerdings nicht mehr heute, weil ich ziemlich durch den Wind bin: Mir wurde mein Portemonnaie gestohlen. 😡 🙁

Und das so kurz vor Janis' Einzug und vor Weihnachten. Ich könnte heulen.

Nun hab' ich ganz viel Gerenne deswegen und kann mich gar nicht richtig auf Janis freuen, manno! :grr:

Ja, sobald die Zusammenführung durch ist, werde ich in den Galeriebereich umziehen. 😉

Das mache ich gerne mal, allerdings nicht mehr heute, weil ich ziemlich durch den Wind bin: Mir wurde mein Portemonnaie gestohlen. 😡 🙁

Nun hab' ich ganz viel Gerenne deswegen und kann mich gar nicht richtig auf Janis freuen, manno! :grr:
Oh das tut mir leid. War viel Geld drin? Für die wichtigsten Sachen (Karten etc.) kriegst Du schnell Ersatz. Sowas ist echt ärgerlich.

Ach mensch, das ist blöd. Sowas ist immer schlimm...

Hoffe auch, dass du nicht zuviel Verlust hast. Karten kann man sperren und ersetzen...
Aber ich weiß rennerei ist nervig. Weil du jetzt sicher einen neuen Perso braucht und evtl. Führerschein?

Werbung:
Ja, richtig nervig. 🙁

Ich muss ziemlich viel neu beantragen. Personalausweis, Führerschein, diverse Bankkarten, Ticket für den ÖPNV, Schülerausweis, Bibliothekskarte, diverse Kundenkarten, etc. pp. 🙄

Aber nichtsdestotrotz freue ich mich sehr auf Janis! :pink-heart:
Es wird wirklich soooooo Zeit, dass Ivan endlich jemanden hat. Der versucht immer mehr und immer öfter an Lilli und Findus anzudocken. Manchmal hat er mittlerweile sogar Glück und sie dulden es, dass er sich mal an ihnen anlehnt beim Schlafen oder mal ein Nasenküsschen gibt. Aber man merkt, dass ihm das noch deutlich zu wenig ist.

Ja, richtig nervig. 🙁

Ich muss ziemlich viel neu beantragen. Personalausweis, Führerschein, diverse Bankkarten, Ticket für den ÖPNV, Schülerausweis, Bibliothekskarte, diverse Kundenkarten, etc. pp. 🙄

Aber nichtsdestotrotz freue ich mich sehr auf Janis! :pink-heart:
Es wird wirklich soooooo Zeit, dass Ivan endlich jemanden hat. Der versucht immer mehr und immer öfter an Lilli und Findus anzudocken. Manchmal hat er mittlerweile sogar Glück und sie dulden es, dass er sich mal an ihnen anlehnt beim Schlafen oder mal ein Nasenküsschen gibt. Aber man merkt, dass ihm das noch deutlich zu wenig ist.
Oh da musst Du aber viel neu beantragen, oha. Ich drücke Dich.
Das ist echt blöd.

Oh da drücke ich die Daumen, dass Ivan und Janis gut miteinander auskommen und die Lücke, die Ivan empfindet, geschlossen wird.
Du musst glaube ich mal Deine Signatur ändern.😉

Danke. 🙂

Ja, du hast Recht. Aber ich denke, das mache ich, wenn Janis hier ist. Dann ist es ein Abwasch. 😉

So ein Pech - hoffentlich bekommst Du alle Karten und Dokumente möglichst schnell wieder.
Hast Du den Diebstahl angezeigt. Auch wenn wahrscheinlich nichts dabei rauskommt, finde ich so etwas wichtig.
Vielleicht taucht der Geldbeutel auch wieder auf - oft haben es die Diebe ja nur auf das Geld abgesehen und werfen die Geldbeutel dann weg. So ist es mir vor vielen Jahren mal gegangen. Ich habe zwar das Geld verloren, aber immerhin die Karten und Dokumente wieder bekommen.

Ich finde es immer gut, wenn man den Thread dann einfach weitermacht, kannst ja den Threadtitel ändern lassen ... so bleibt alles zusammen 😉

Werbung:
Ja, ich habe den Diebstahl angezeigt. Bin direkt zur Polizei, als ich es bemerkt habe.

Stimmt, realykee, dann werde ich es wohl so machen. 😉

Noch 3x schlafen *hibbel* 😀
Heute kommen noch 2 Pakete von zooplus.

Ganz viel Streu (dank Giardien), neues Spielzeug (auch dank Giardien), 12 Näpfe (ich brauche Nachschub, das tägliche Auskochen raubt mir den letzten Nerv, so kann ich es wenigstens auf alle 2-3 Tage ausdehnen) und Leberwurstpaste, weil Janis die wohl gerne mag sowie 2 Nachfüllpackungen Feliway. 😎

Sagt mal, kann ich trotz Giardien (die jetzt hoffentlich sowieso schon weg sind) Zylkene geben? Dann würde ich damit nämlich direkt heute noch anfangen. Ist mir so eingefallen, dass ich das ja noch da habe. Vielleicht bringt das meine Dramaqueen Findus etwas runter.

Uhh, Kuhtiger Nummer 4 zieht ein (hast eine Schwäche für, oder?) 😛

Ich abonniere mal, bin gespannt. 🙂

Nee nee, nix Kuhtiger, der Janis ist ein Lackfellchen. 😉
Und passt damit farblich gar nicht hier rein, aber da sehe ich mal großzügig drüber hinweg. 😛

Wäääääh. :grummel: Bestimmt, weil ich die Bilder auf Seite 1 nur überflogen hab... soooorry. 😳

Macht doch nix. 😉

Werbung:
uii es wird spandend.

Wegen der Giriadien und Zyklene. ich weiß jetzt gerade nicht woraus Zyklene besteht, weil man soll ja Kohlenhydrate meiden...
aber ich denke, die Kapsel ist klein.. ich würde es geben. Mit den Giradien Medis bist du durch und wartest nur bis die vier Wochen für Nachtest um sind?

Ganz viel Streu (dank Giardien), neues Spielzeug (auch dank Giardien), 12 Näpfe (ich brauche Nachschub, das tägliche Auskochen raubt mir den letzten Nerv, so kann ich es wenigstens auf alle 2-3 Tage ausdehnen) und Leberwurstpaste, weil Janis die wohl gerne mag sowie 2 Nachfüllpackungen Feliway. 😎

Sagt mal, kann ich trotz Giardien (die jetzt hoffentlich sowieso schon weg sind) Zylkene geben? Dann würde ich damit nämlich direkt heute noch anfangen. Ist mir so eingefallen, dass ich das ja noch da habe. Vielleicht bringt das meine Dramaqueen Findus etwas runter.
Zylkene ist doch so ein Milchmuttersatz oder nicht. das müsste eigentlich gehen.

Ah hier steht es: https://www.medicanimal.de/Zylkene-...6vpwT_LfRssahUSzAPZLiDIQwfMUScQVFQaAnH68P8HAQ Es ist ein extrakt aus dem Milcheiweiß Casein, also Proteine und keine Kohlenhydrate, das müsste gehen.

Okay, lieben Dank. 🙂

Gestern hatte ich eine Begegnung mit dem DHL-Mann, die mich heute noch wütend macht:

Ich wartete sehnsüchtig auf mein Zooplus-Paket und freute mich, als ich dann gestern Nachmittag aus dem Fenster schaute und das große gelbe Auto vor der Tür stand. Der Fahrer stieg aus und schleppte ein paar kleinere Pakete in Richtung meiner Haustür. Es klingelte nicht, was mich aber nicht weiter verwunderte, da ich in einem großen Miethaus mit vielen Parteien wohne. "Na ja, der wird dann ja gleich noch mal kommen" dachte ich so. Er kam dann auch noch mal, allerdings wieder nicht mit meinem Paket. "Aber gleich dann!" dachte ich.

Während ich am Fenster stand, machte mein Laptop "pling" und ich bekam eine Mail von DHL, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Paket leider nicht zugestellt werden konnte und deshalb in die nächste Filiale gebracht wird, wo ich es dann am nächsten Tag abholen kann.

BITTE WAS? :grummel:

Ich bin dann durch's Treppenhaus auf die Straße zum DHL-Auto gestürmt und erwischte den Typen zum Glück noch.

Ich: "Äh, Entschuldigung, haben Sie kein Paket für mich?"
Er: "Jaaaa, 30 Kilo, das kann ich nicht alleine!"
Ich: "Ja, dann klingeln Sie doch und bitten um Hilfe."
Er: "Hab' ich, Sie waren nicht da."
Ich: "Haben Sie nicht."

:grr:

Also so was.

Der hatte einfach keinen Bock und lügt mir dann auch noch kackendreist ins Gesicht. 😱

Wenigstens habe ich nun mein Paket. 🙄

Unglaublich so was. So ähnlich war das bei uns auch mal und Tarina hatte ja so eine ähnliche Begegnung mit einem GLS-Menschen.

Es geht allerdings auch anders: ich lasse mir meine Zooplus-Pakete immer ins Büro schicken. Wenn der DHL-Bote das Paket bringt, klingelt er erst mal, dann geht er mit mir zum Auto und legt das Paket direkt in den Kofferraum. Das finde ich einfach total nett. 🙂