das scheue Katerchen für Floh

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Na da ist euch bestimtm das herz in die Hose gerutscht, als die beiden draußen im Treppenhaus waren 😱 na aber GsD is ja alles gut gegangen 🙂 Auch wenn die Nachbarn erst das falsche gedacht haben, find ich es gut, dass sie raus geguckt haben 😳

Der kleine schaut echt niedlich aus 😀 und Floh auf seinem "Ich-bin-mal-bockig"-KB is auch süß 😉

PS.: Sams ist ein echt niedlicher Name 🙂 beibst bei dem? 😉

A

Werbung

Ist das schön, dass ihr dem kleinen Sams eine Chance gegeben habt (unser scheues Bärchen Penny wurde auch als kleine Katze im TH abgegeben und war dort fast ihr ganzes 1. Lebensjahr, bis sich meine Tochter unsterblich in sie verliebt hat) und noch viel schöner finde ich, dass Sams sich so gut entwickelt bei euch - unsere Penny hat wirklich Wochen oder eher fast Monate versteckt unter der Treppe im Keller verbracht. Ich drücke fest die Daumen, dass Floh bald aufhört zu bocken und die beiden dann richtig gute Freunde werden und zusammen ganz ganz ganz alt bei euch werden dürfen!

@He👎Ne

Naja Floh im Treppenhaus bin ich gewohnt, der büchst öfters mal aus. Geht allerdings nie weiter wie 1m von der Wohnungstüre weg, setzt sich hin und wartet, dass man ihn auf den Arm nimmt und wieder in die Wohnung trägt.

Aber das mit Sams war schon heftig, müssen unbedingt besser aufpassen (besser gesagt meine bessere Hälfte ^^).

Ja er bleibt ein Sams 😉.

@He👎Ne

Naja Floh im Treppenhaus bin ich gewohnt, der büchst öfters mal aus. Geht allerdings nie weiter wie 1m von der Wohnungstüre weg, setzt sich hin und wartet, dass man ihn auf den Arm nimmt und wieder in die Wohnung trägt.

Aber das mit Sams war schon heftig, müssen unbedingt besser aufpassen (besser gesagt meine bessere Hälfte ^^).

Ja er bleibt ein Sams 😉.

Na da is Floh ja ein kleiner süßer...stell ich mir niedlich vor wie der da sitzt und wartet dass man in auf den Arm nimmt und rei trägt :pink-heart:

Kann ich mir vorstellen,d ass das schlimm gewesen sein muss, vorallem weil er so geschriehen hat 😱 armer kleiner...aber ich glaub das passiert euch nich noch mal 🙂

schön samsiiiii der süße :pink-heart: ich wünsch euch, dass es zwischen den beiden schnell funkt und Floh den kleinen auch ganz schnell mag 🙂

freut mich für den kleinen Sams, dass er bei euch sein darf.
Ich denk Floh muss sich halt noch dran gewöhnen.

Alles Liebe für euch und den Neuzugang!

Floh faucht immer noch. Außerdem heult er wieder viel und kratzt am Kleiderschrank (was er macht wenn er unausgelastet ist).

Sams ist ein kleiner Wirbelwind und macht auch einen unausgelasteten Eindruck, dauernd versucht er Floh zum spielen zu animinieren.
Der hockt aber nur auf seiner Säule und bockt.

Werbung:
aber es ist doch schon mal super, dass er zu Floh kommt und spielen will 🙂 jetzt muss es nur noch bei Floh klick machen...das wird schon, da bin ich zuversichtlich :zufrieden:

ich würd auch sagen, das wird.... dann ist es halt Liebe auf den zweiten Blick 😉

ich schließe mich an.

gebt floh ein paar wenige tage, dann soll es wohl gut sein.

sams scheint sich ja wunderbar bei euch einzufinden 😎 und klar, die treppenhausaktion war etwas grenzwertig ist aber erstaunlich gut gegangen 😉

weiterhin toi toi toi 🙂

Gerade komme ich nach Hause.

Meine bessere Hälfte liegt im Bett ist vor dem Laptop eingepennt, Kuschelmusik läuft -> http://www.youtube.com/watch?v=405rURIgvDw

und was passiert :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Floh köpfelt Sams und putzt ihm liebevoll das Ohr :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

na, dann wird das wohl die kuschelmusik gewesen sein 😀😀😀
freut mich für euch ....

Werbung:
*FREEEUUUUU* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
siehst... ist doch prima!

Ich sag doch, das wird. 😀
Und wie war das gestern nocht mit Ohren putzen? *g*

Freut mich für euch, dass es voran geht. 🙂

Gerade frisch geschossen 😉.

Floh lässt Sams jetzt auch mit auf den Bockbaum 😀 :pink-heart::pink-heart:.

7283696rlv.jpg

7283719ohd.jpg

Werbung:
*Setzt auch Kaddi nun auf die "keine-Fotos-mehr-anschauen-weil-koennten-Kuschelfotos-sein-Liste"* 🙄

Aber ich staune, meine wuerden beide gar nicht auf unser Podest passen. 😱

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich staune, meine wuerden beide gar nicht auf unser Podest passen. 😱

Meine beiden eigentlich auch nicht 😱, normal ist mit Floh da oben schon alles ausgefüllt. Sams ist allerdings, im Vergleich zu Floh (4,7kg) ein kleiner Wurm. Ich denke Sams hat max 3,5kg.

*fg*

schau, so schnell kann es gehen :zufrieden:

weiterhin viel freude an den süßen :smile:

uhhhhhhhhhh kaddi wie süss...mehr bilder bitte!!!:pink-heart::grin: