Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
das scheue Katerchen für Floh
ThemenstarterJuik
Beginndatum
stecknadel
Forenprofi
Fotos, Fotos, Fotos...
Man, wat freut mich das für euch... Die beiden scheinen wich wirklich zu mögen - ach Kaddi ...
Lass uns Sue ne geballte Katzen-Kuschel-Bilder-Ladung verpassen!
A
Werbung
Frau Sue
Forenprofi
Arschloch-Nici, wart ab ... ich komm heute wieder nach Hause, da kannst was erleben.
J
Juik
Forenprofi
Sams lag war heute 20 Sekunden auf meinem Arm, hat sich am Bauch kraulen lassen und sogar ein wenig geschnurrt , dann ist ihm aber eingefallen, dass er ja gerade auf dem Arm ist 😱😱😱 und ist quiekend runtergesprungen 😀.
Sams lag war heute 20 Sekunden auf meinem Arm, hat sich am Bauch kraulen lassen und sogar ein wenig geschnurrt , dann ist ihm aber eingefallen, dass er ja gerade auf dem Arm ist 😱😱😱 und ist quiekend runtergesprungen 😀.
Oh mei.... Lässt er sich denn sonst einigermaßen beschmusen? nicht auf dem Arm?
J
Juik
Forenprofi
Jaaa, streicheln und beschmussen lässt er sich fleißig 😀, zumindest wenn er gerade will 😀😀.
Ich bin soooo stolz was aus dem scheuen Sams geworden ist 🙂.
Letztens hat er sogar meine Schwiegerleltern vorsichtig betrachtet und ist nicht wie sonst unterm Sofa verschwunden 🙂.
He(n)Ne
Forenprofi
Klingt doch super 🙂 da blüht er bei euch richtig auf und kann sich prächtig entwickeln...freut mich, dass er sich so gut macht und seine Angst Stück für Stück verliert
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.