Das Testament von Filou wird am Samstag erfüllt

  • Themenstarter Themenstarter iwb
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke Franz die Daumen für die Behandlung.
Er soll doch noch eine schöne Zeit mit/bei Euch geniessen dürfen, jetzt wo er ein liebevolles Zuhause gefunden hat.
 
A

Werbung

Ich drücke Franz die Daumen für die Behandlung.
Er soll doch noch eine schöne Zeit mit/bei Euch geniessen dürfen, jetzt wo er ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

Danke, das hoffen wir auch ganz fest 🙂.
 
Wie läuft es denn sonst bei euch?

So😉

DSC00256640x480.jpg
 
:pink-heart: er ist aber Zuhause angekommen.
 
Das sieht ja toll aus 😀 ... und sie haben sich farblich auch abgestimmt (Fell/Haar) 😀😀😀
 
Werbung:
Ich finde es toll, dass ihr einem alten Tierchen ein Zuhause gegeben habt😉
 
Hallo Inge,

Beim Ultraschall stellte sich heraus, dass Franz einen Tumor im Darm hat, einen am Pankreas und einen 3. an der Niere. Meine Vermutung, dass der Kater Bauchschmerzen hat, bestätigte sich.

Nach der Blutentnahme stellte sich raus, dass Franz eine Pankreatitis hat.

es tut mir sehr leid, daß Franz so krank ist 🙁


Franz und Willi....zwei Männerherzen, die offensichtlich einen guten gemeinsamen Rhythmus haben 🙂


.....ich drücke die Daumen, daß Franz noch eine ganze lange Weile bei Euch bleibt und die Therapie gut anschlägt und ihm viel lebenswerte Zeit schenkt.
 
.....ich drücke die Daumen, daß Franz noch eine ganze lange Weile bei Euch bleibt und die Therapie gut anschlägt und ihm viel lebenswerte Zeit schenkt.

Hallo Inge,

ich schließe mich ebenfalls Claudias Wünschen an. Hier sind Daumen und Pfoten fest für Franz gedrückt.

Herzliche Grüße auch an Willi. Er hat es ja auch nicht leicht, der Arme.
 
Danke, ich werde eure lieben Grüße und Wünsche an Willi und Fränzchen weitergeben🙂.
 
Wir haben uns zu früh gefreut:reallysad:.

Leider ist die Krankheit stärker als Franz und wir werden ihn um 19 Uhr gehen lassen.

Franz baute immer mehr ab, mag nicht mehr essen und trinken, hat seit 3 Tagen immer wieder Untertemperatur, kann sich kaum noch auf seinen Beinchen halten und hat trotz Schmerzmedis wohl starke Schmerzen.

Seit ca. einer Woche waren wir fast tgl. beim TA. Leider halfen die Behandlungen nur immer ganz kurzfristig.

Wir sind einfach nur traurig und ich habe Angst vor dem letzten Gang.

So liegt unser Schatz seit Tagen auf seinem Platz am Fenster.

01012013018640x480_zpsd36bdd29.jpg
 
Werbung:
Liebe Inge, lieber Willi,

es tut mir unendlich leid. 🙁


Franz hat das perfekte Zuhause gefunden und es ist unsagbar traurig, daß er das nicht noch viel viel länger genießen konnte.

Ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft für die nächste Zeit..... 🙁
 
Ich denke an euch 🙁 und wünsche euch viel Kraft.
Es tut mir sehr leid.
 
Ach nein. Wie traurig 🙁

Es tut mir so Leid. Da hatte der Süße sein zu Hause gefunden und nun das.

Liebe Inge, lieber Willi,

ich bin in Gedanken bei euch und schicke euch viel Kraft für diesen schweren Weg.

Und dem süßen Katzenopi wünsche ich ein sanftes Hinübergleiten und eine Welt ohne Schmerzen
 
Das ist ganz furchtbar traurig, weil eure gemeinsame Ziet nur so kurz war,
andererseits ist es schön, dass Franz seine letzte Zeit wohlbehütet und geliebt
bei euch verbringen durfte.

Alles Gute für seine letzte Reise und euch ganz viel Mut und Kraft für diesen
unglaublich schweren Gang. Ich denk an euch. 🙁
 
Ach Inge, das tut mir so leid. Ich hätte Willi und besonders Franz noch eine lange gemeinsame Zeit gewünscht. Jetzt, wo Franz endlich geliebt und betüddelt wurde... Es ist so traurig.
 
Werbung:
Liebe Inge, lieber Willi,

unsere Gedanken sind bei euch und wir schicken euch Kraft. Fühlt euch ganz dick gedrückt.
 
Wie traurig 🙁
Man hätte ihm und euch so sehr gewünscht, dass er länger eine schöne zeit bei und mit euch hat.

Fühlt euch gedrückt.
 
Oh je, das ist schlimm. Ich denke ganz fest an euch.
 
Liebe Inge, lieber Willi,
ich weiß grad nicht was ich sagen soll. 🙁

Ich hätte mir so sehr gewünscht, das Willi und Franz noch eine lange Zeit zusammen erleben dürfen. 🙁

Wir sind in Gedanken bei euch und weinen mit euch!!!🙁🙁🙁

Traurige Grüße
Dorothee und Jürgen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
28
Aufrufe
19K
Kuba
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
Piepmatz
P
T
Antworten
66
Aufrufe
4K
TheoLaura2010
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben