Das Testament von Filou wird am Samstag erfüllt

  • Themenstarter Themenstarter iwb
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab diesen Faden mit so viel Freude verfolgt und hoffte, dass Franz noch gaaaanz viel schöne geliebte Zeit bei Euch verbringen darf. 🙁

Manches Mal sind Krankheiten leider stärker, als stolze Katermänner!

Es tut mir leid für Euch und Franz wünsche ich eine schmerzlose Reise.
 
A

Werbung

Ich habe gerade die letzten Seiten dieses Thread´s,den Hilferuf bei FB gelesen und mir stehen die Tränen in den Augen.
Da hatte dieses alte Katerchen so einen tollen Platz und konnte ihn nicht lange genießen.

Es tut mir so leid Inge!!!🙁
 
Liebe Inge, lieber Willi,

es tut mir sehr, sehr leid, daß Franz nur so kurz bei Euch sein durfte.
Es ist sicher nur ein schwacher Trost, aber wenigstens mußte der liebe Franz nicht im Tierheim sterben, sondern bei lieben Menschen, die ihm ein schönes Zuhause gegeben haben.

Fühlt Euch von mir gedrückt.
Dir kleiner Franz wünsche ich eine gute Reise.🙁
 
Lebe wohl, lieber Franz!

Es war Dir vergönnt, einen guten Platz zu finden, von wo aus Du Deine letzte Reise in Frieden antreten konntest. Kleine Schneeflocke, laß Dich vom Hauch des Todes weit ins Land hinter den Regenbogen tragen, leb wohl!



Zugvogel
 
Schade, dass Franz nur so kurz bei euch bleiben konnte. Mein Beileid
 
Danke dass es Franz bei Euch nochmal so schön hatte,
es tut mir leid, ich weine mit euch.

komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Franz

liebe Grüße
Sabine
 
Werbung:
Es tut uns unendlich leid ... viel zu kurz war die Zeit - aber sie war mit Liebe, Wärme und Geborgenheit gefüllt - und das ist es was der kleine Mann mitnimmt - ins Land unter dem Regenbogen ...
 
Auch mir tut es sehr leid.:reallysad: Wenigstens durfte er so in Liebe gehen...

Komm gut über die Brücke, süsser Franz.🙁
 
Inge, es tut mir sehr leid. Ein weiterer Verlust in so kurzer Zeit. Wie traurig. Und doch habt ihr an diesem Kater noch so viel Gutes getan und ihm am Schluß ein Ende in Würde und Geborgenheit ermöglicht.

Franz, du schöner weißer Kater, nun ist die Reise schon geschafft und ich weiß, es geht dir wieder gut. Gib' deinen Leuten ein Zeichen, ok?

Traurige Grüße
Jubo
 
Ich denke auch, wenn er spuert dass er Willkommen und auch bleiben darf, wird sich einiges bestimmt zum Positiven aendern. Sicherlich ist es bei Ihm die Angst ist , vor der Ungewissheit. Kommt der Moment, dass er bei Euch dann endlich angekommen ist, wird er auch ruhiger.
Viel Gluck Franjou
 
Ich denke auch, wenn er spuert dass er Willkommen und auch bleiben darf, wird sich einiges bestimmt zum Positiven aendern. Sicherlich ist es bei Ihm die Angst ist , vor der Ungewissheit. Kommt der Moment, dass er bei Euch dann endlich angekommen ist, wird er auch ruhiger.
Viel Gluck Franjou

Franz ist am 1.1. über die Regenbogenbrücke gegangen:sad:.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

R
Antworten
28
Aufrufe
19K
Kuba
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
Piepmatz
P
T
Antworten
66
Aufrufe
4K
TheoLaura2010
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben