Das war so nicht geplant - Bitte um Tips und Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Sigrid81
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Leute ich sags euch.. wenns um meine Katzen geht bin ich mal ernsthaft die schlimmste Glugge unter der Sonne..:dead:
ich werd mal versuchen heute vorm schlafen nen beruhigungs baileys runter zu kippen damit ich morgen ausgeschlafen und mit "starken nerven " ( wers glaubt wird selig :aetschbaetsch1: ) das Gespräch mit der TSV Dame souverän hinter mich bringe ...
und dann deck ich mich mit zylkene und feliway ein ( hat jemand schon mal probiert ob das auch auf menschen wirkt ? wenn ja nehms ich gerne auch :aetschbaetsch1: )
und weil ich sonst eh net aushalte...
Name von vielleicht N3. ist : Alisa 🙂

A

Werbung

Soso Alisa heißt die neue Freundin - Dreifarbig?😛

Stell dich jeden Morgen vor den Spiegel, schau dir in die Augen ud sag dir lächelnd, dass das eine wunderbare Freundschaft wird😎
....hört sich doof an, hilft aber besser als Zylkene😀

Soso Alisa heißt die neue Freundin - Dreifarbig?😛

*Super blöd gucken* sag mal vorher weisst du das ? :hmm: ok gibs zu Tiedsche.. du hast ne kamera hier in meinem Büro monteiert oder zumindestens nen virus auf meinem arbeitspc - sonst kann ihc mir das nicht erklären :omg:

😛 Och so schwer war das ja nicht😀
Bei meinen Neuzugängen läge man immer richtig, wenn man auf Streifen tippt und bei dir sicher immer richtig bei 3farbig😛

tiedsche - ich gebs auf.. du bist nicht nur ein Watson , sonder auch Sherlock Holmes , Hercule Perrot und Miss Marple in einer Person :omg:

aber zu meiner Verteidigung : Sophie war ein Überraschungsei und Alisa wurde mir - ohne dass die Dame vom TVS ein Bild von Rosie und Sophie davor gesehen hatte - vorgeschlagen... Rosie ist eigentlich wenn man das ganz genau nimmt die einzige die ich auswählen wurfte oder sie mich - wie man das halt so sieht ( finde ja dass die katze den besitzer auswählt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ps. aber mal ganz ehrlich - ich würde mich super freuen wenn das alles klappt und ich am Schluss so ein dreifärbiges 12beiniges DamenGlücksblatt hätte :pink-heart: weil dann hoffe ich das alle drei mädels das haben was sie brauchen um glücklich zu sein - Rauf-Spiel und Kuschelpartner
😳

Werbung:
So , gestern war die vk 🙂 war total lustig und die lady vom tvs war voll nett. Jetzt wart ich mal auf das resultat aber ich glaub es sieht ganz gut aus . :zufrieden:

Hallo 🙂 wollte mal ein kurzes Update geben.. am Besten in vorm von einem Bild 🙂
das hab ich am Freitag gemacht .. Rosie und Sophie im Bett und Rosie putzt Sophie gaaaaaanz gründlich 😀
10622789_10203566679381554_2205865902539156442_n.jpg

uuund Achtung Spoiler...
Nr. 3 Alisa kommt Ende Oktober - am 28 Oktober zu uns 🙂
10390148_766039380107604_4972365155438745942_n.jpg

Passt🙂
Dann hoff ich mal, dass Alisa bald etwas fröhlicher in die Welt schauen kann und deine Mädels ihr den Einzug leicht machen 😉

DAs die VK gut ausfällt war ja klar, aber hey, die Mädels zu knipsen während sie miteinander am Kuscheln sind, ist... total schön 🙂

Huhu Sigrid,

Wie alt ist alisea? Sie sieht so groß aus... operiert das an plüschig langhaarig? 😀

Werbung:
Guten Morgen!
ja auf dem foto schaut alisa /lisa total traurig aber wenn sie mal hier ust und rosie und sophie sie akzeptieren wird sie hoffentlich nicht mehr so traurig schauen :hmm::zufrieden:
und als rosie und sophie so süß gekuschelt haben musste ich ein foto davon machen :pink-heart:
wegen alias sie ist 7 Monaten , ein wenig älter als sophie , die ist jetzt 4 1/2 monate alt aber ich glaub und hoffe dass die 2 1/2 monate nicht so schlimm sind :zufrieden:

Rosie mützelt am sofa, sophie am kratzbaum:pink-heart: und dann hat sich sophie einfach so zu rosie gelegt und haben ein wenig gekuschelt .

Anhänge

• 20141008_135510.jpg
    20141008_135510.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 57
  • 20141008_140411.jpg
    20141008_140411.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 56
  • 20141008_140614.jpg
    20141008_140614.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
uuund Achtung Spoiler...
Nr. 3 Alisa kommt Ende Oktober - am 28 Oktober zu uns 🙂

Warum kann sie erst am 28.Oktober einziehen? Gibts da bei euch spezielle Regelungen? Interessiert mich mal 🙂

Nein nein 🙂 aber am 28.Oktober hole ich Sie selbst von der pflegestelle ab 🙂 daher erst am so spät aber eigentlich auch Net so schlimm weil das ist ja nun bald *Luftsprungfreu*

Kurzes Update :
den kommenden Samstag besuch ich Alisa bei ihrer Pflegestelle...ich freu mich schon :pink-heart: endlich seh ich sie selbst und nicht nur Bilder von ihr - dann kann ich auch noch besser einschätzen ob sie charakterlich passt :zufrieden: aber ich hab ein gutes Gefühl :zufrieden: tja - und wenn es dann am 28.Oktober so weit ist werd ich glaub ich nen neuen Thread erstellen .

Auf alle Fälle werd ich am Samstag Fotos von der Kleinen machen :grin:

Werbung:
Ich bin sooooooo gespannt😛

frag mich mal.. ich bin schon die letzten 4 tage total hibbelig :omg:
chatte mit der pflegenstelle mummi .. und 2 weiteren damen von dem selben tsv.. organisation wegen abholen, vorbeischauen etc.... und dabei schwank ich die ganze zeit zwischen freude und der besorgnis ob ich auch wirklich das richtige mache... ( meine alte besorgnis ob ich mit noch einer katze rosie was gutes tu.. ob es ihr dann zuviele katzen werden etc... aber ich hab mit der ps mummi gesprochen - und steht auch im sv - ihre katzen dürfen ein leben lang immer wieder zu ihr zurück kommen wenn es probleme gibt...das beruhigt ein klitze kleines wenig )

Wird schon alles gut werden - denn eigentlich ist deine Rosie ja tiefenentspannt...im Gegensatz zur Dosine:stumm:😛

das kannst du aber laut sagen :omg: ich werd einfach ein paar zusätzliche meditationseinheiten halten ;-)