Das Warten zermürbt

• Themenstarter Themenstarter jasmine
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
jasmine

jasmine

Forenprofi
Gestern war ich mit meinen Jungs beim TA. Ich hatte das Gefühl, daß mit meinem Gismo was nicht stimmt, da er angefangen hat beim Futter zu mäkeln.

Meine Jungs habe noch nie Futter verweigert und habe sogar leichtes Übergewicht.

Der TA hat beim Abtasten nun etwas gefunden, nach dem Ultraschall kann es entweder an der Milz oder einer Lymphdrüse sein genaueres wird der ausführliche Blutest ergeben. Diesen werde ich Morgen spätestens am Dienstag erhalten, muss man operieren habe ich mir schonmal den Donnerstag als Termin sichern lassen.

Wie gesagt bis auf das Fressverhalten merkt man nichts. Der Stuhlgang ist in Ordnung Er spuckt nicht . Er macht auch seine Rundgänge, wenn er wieder aufgewacht ist . Gerade erst hat er noch ganz interessiert den Vögeln nachgeschaut. Er putzt sich auch, nur mit dem Fressen klappte es nicht ganz, anstatt seine 200 gr Nassfutter , frißt er zwischen 100 und 150 gr. am Tag. Aber etwas fressen will er schon, nur halt nich so viel.

Das Warten macht einen aber fertig, bis man genau weiss was Gismo hat und man die Möglichkeit hat im richtig zu helfen.

A

Werbung

Ich kann das sehr gut nach vollziehen. Hab grad auch nen 4-wöchigen Ta Marathon hinter mir und mußte auch ständig auf Ergebnisse und Anrufe vom Ta warten.
Ich hoffe es ist nix schlimmes und drück Dir ganz fest die Daumen.🙂

Meine Jungs fressen immoment aber auch nur die Hälfte von dem was sie sonst zu sich nehmen.
Das kann auch einfach nur am Frühling liegen, dass haben hier schon mehrere User beobachtet 🙂

Meine Jungs fressen immoment aber auch nur die Hälfte von dem was sie sonst zu sich nehmen.
Das kann auch einfach nur am Frühling liegen, dass haben hier schon mehrere User beobachtet 🙂

Ja genau das habe ich auch gehofft und ein wenig Diät wäre ja auch gut gewesen. Doch leider hat die TÄ ja ein Eigrösses Geschwür im Bereich der Milz gefunden. Leider konnte man trotz Ultra Schall nicht genau sehen , was es ist. Deswegen wird er am Donnerstag operiert.

Die Blutwerte von beiden Kater habe ich heute erhalten und Gott sei Dank sind Sie in Ordnung, nur bei Gismo ist ein Wert nicht ganz in Ordnung der für Parasiten oder Allergien steht.

Bitte drückt Gismo am Donnerstag die Daumen, daß er alles gut Übersteht. Ich bin erst wieder beruhigt, wenn ich Ihn am Donnerstagabend wieder bei mir daheim habe.