Wir waren heut zum Fäden ziehen beim TA. Sie hat sehr gelacht, als ich ihr sagte, dass sie nix mehr ziehen müsse, Kira hat das schon selbst erledigt
😀
Eine Woche hat sie gebraucht, aber gestern hatte sie die letzten Fäden dann endgültig weg. Angefangen hat sie nach 4 Tagen, so wie jedes Mal, ich lasse sie dann gewähren, die Haut war ja schon gut zugewachsen...
Die Kleine hat leider zweimal gebrochen diese Woche, Dienstag und Freitag. Allerdings saß sie, als ich hinkam, schon schmausend und futternd vor der Lache
Beim ersten Mal hatte sie sich überfressen, hatte ich im vorigen Post ja geschrieben, und am Freitag waren jede Menge Haare drin, also vermutlich auch nicht schlimm. Wenns "schlimm" ist ists es sehr flüssig, stinkt wie Hulle, und Kira macht nen groooßen Bogen drum. Nichts davon war bisher der Fall - toi toi toi.
Tja, was soll ich sagen - sie macht sich prima! Sie hat in einer Woche
ein ganzes Kilo zugenommen! Sie sieht jetzt wie eine schlanke, fitte Katze aus, richtig hübsch. Nicht mehr dieses elende, zerzauste Gerippe... Also sie ist auf einem guten Weg, ich freu mich total
Und sie ist auch vom Verhalten her wieder viel fitter - macht nen richtig zufriedenen Eindruck. Spielt, rennt, schleicht sich an ihre Schwester um ihr von hinten eins überzubraten
😀 Ach, das hab ich so vermisst...
Wir machen mit den Medikamenten jetzt noch 3 Wochen weiter, bis sie wieder richtig in voller Größe strahlt
😀 Dann wird sie nochmal geröngt um zu gucken, wie sich der entzündete Darm größenmäßig geändert hat. Wir hoffen, dass die Darmschlingen wieder schön dünn werden und die Leber auch wieder ihre normale Größe annimmt. Und dann beginnt die Ursachenforschung.
Wir haben natürlich immernoch große Sorgen und ich stehe jede Nacht um drei Uhr auf um zu schauen obs ihr gut geht (wochenends nochmal um sechs) und wir schlafen stets mit einem "offenen Ohr", aber die letzte Woche war doch ziemlich vielversprechend
🙂