Wir kommen grad vom TA wieder, hab ich
hier auch im Thread zu Päppelnahrung geschrieben.
Und: Als ich ins Behandlungszimmer kam meinte die TAhelferin gleich "na da ist aber jemand aufmerksam, guckt mich ganz interessiert an."
Und es ist wirklich ein ziemlicher Unterschied zu gestern.
Gestern kam sie ja auch dem Kennel gar nicht raus, sie war sehr "unzufrieden mit der Gesamtsituation". Also bin ich heut Nacht um halb drei aufgestanden um nach ihr zu sehen und ich hab ja fast gequiekt. Sie saß in der Küche, hellwach und aufmerksam. Sie saß seit Freitag nicht mehr so aufrecht. Sie hat gleich was gefressen als ichs ihr hingehalten habe. N Teelöffelchen voll, ich hab mich echt gefreut
🙂
Heut morgen hat sie wieder gefressen und getrunken. Und in das Klo gepullert, das ich grad saubergemacht habe
😀
Sie kam sogar aus der Küche, wo ihr Notquartier ist, durch die ganze Wohnung ins Arbeitszimmer um sich schmusen zu lassen. Hat geschnurrt und kurz getretelt. Ich hab ja fast angefangen zu heulen.
Die TÄ sagt, wenn sie morgen auch so Fortschritte macht, können wir dann bis Montag zu Hause bleiben und ich geb ihr die Medikamente selber.
Spätestens dann ist das Ergebnis aus dem Labor da und dann erfahr ich, was es ist...
/edit:
@Carlito
Ich hab deinen Thread verfolgt, es tut mir wirklich sehr, sehr leid für dein Kätzchen
🙁