Nierentumor?

• Themenstarter Themenstarter minimino
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
arme....

@minimino, das tut weh, ich weiss es :massaker:. Aber ihm zuliebe müsst Ihr wohl diese Entscheidung treffen. Er wird ganz sicher friedlich in Deinem Arm einschlafen und den letzten Weg mit dem Gefühl, geliebt zu sein, gehen. Ich könnte grad mit heulen, denn da kommen die Erinnerungen immer mit Brachialgewalt hoch :massaker:.
Ich denke auch an Euch und leide mit.

Liebe und traurige Grüße
missimohr

A

Werbung

wir haben ihn gehen lassen! die ganze woche über mochte er nicht so wirklich in den arm genommen werden, und heute als ob er es gefühlt hätte, ließ er sich von uns knuddeln und wir verabschiedeten uns mit vielen worten und gesten.
es war sehr innig..er ist auf dem schoß von meinem vater eingeschlafen und schaute ihm so lange in die augen. es war sehr traurig, und so intensiv zu gleich. er schaute meinen vater mit seinen großen äuglein an und teilte mit seinem blick viel mit. es sah so aus, als ob er zufrieden "danke!! ich liebe euch auch" ausdrücken würde.
die nächste zeit wird sicherlich schwer, aber er ist und bleibt unser kleiner schatz, den wir nie vergessen werden.
ich möchte euch nicht traurig machen. ich wünsche euch alles liebe!

Jeder Verlust, der erlebt und erlitten werden muß, ist sehr traurig, mein Herz ist jetzt auch davon erfüllt.

Und doch wünsche ich dem Lieben, daß er seinen Weg gut und getrost finden konnte, der Weg in die andre Welt von Segen beleuchtet ist.

Leb wohl und machs gut, Kater!

106.gif

Trauriger Zugvogel

Kerzen GB Pics

Es tut mir sehr leid,in Gedanken bin ich mit Euch.

ich...

...bin überzeugt, dass er nun glücklich ist, denn er hat gemerkt, wie sehr er geliebt wurde. Man spürt das, wenn man Deine Worte liest und sei froh, dass Du in einer Familie lebst, die sich gegenseitig Halt und Trost gibt. Denn das wirst Du in der nächsten Zeit brauchen, weil man die Süßen in der ersten Zeit gar so schmerzlich vermisst :massaker:.
Vielleicht ist es Dir auch ein klein bisschen Trost, dass es hier im Forum viele gibt, die Deinen Schmerz sehr gut nach empfinden können und mit Dir auch leiden, wie ich auch :massaker:.
Diese Kerze brennt für Deinen Kleinen:

Kerzen GB Pics

Liebe und mitfühlende Grüsse
von missimohr

Komm gut rüber, liebes Katzentier

Missimohr hat recht!

Wir denken an Euch und leiden mit, weil wir wissen, wie groß der Schmerz
ist, wenn man sein geliebtes Tier verliert. Das Band der Liebe zereißt nie
und wird bis in alle Ewigkeit bestehen. Die Liebe ist stärker als der Tod.

Stille Grüße
Biveli John

Werbung:
Vielen lieben Dank!
Eure Worte haben mich sehr berührt.
Mittlweile sind einige Tage vergangen...
Es ist komisch mit dem Gefühl der Leere umzugehen. Wir gehen fast jeden Tag zu seinem Grab. Wir trösten uns damit, dass es ihm jetzt besser geht!
Es ist einfacher damit umzugehen, als noch vor 2 Wochen.
Ich denke jeden Tag an ihn und freue mich, dass er uns zu viel geschenkt hat. Ich wünsch euch vom ganzen Herzen alles Liebe und denen, die auch trauern oder sich verabschieden müssen ganz viel Kraft.
Fühlt euch gedrückt!