Ja Cortison wird er auf jeden Fall bekommen. Die TÄ hat nur gemeint, das es ja nun auch Tabletten gibt gegen ein Lymphom bei Katzen (ähnlich Chemo) die das Ding auch verkleinern können.
Dann muss man aber zusätzlich ein anderes Cortison wählen, wie wenn er nur das Cortison bekommt.
Deswegen muss ich abwarten. Weil noch nicht klar ist, welches Cortison er bekommen darf und ob die Tabletten für ihn in Frage kommen.
Sie meinte nur, wenn das Ergebnis beim Pathologen auch nicht eindeutig ist, käme eine Biopsie in Frage.
Und da frag ich mich warum? Ich glaube auch nicht das es Sinn macht dann. Wenn nicht eindeutig ein Lymphom nachgewiesen wird, ist es ja was anderes und da der Kater mit fast 16, schweren Herz- und Schilddrüsenproblemen nicht mehr unbedingt in Narkose soll, ist eine OP eh nonsens. Und wenn er nicht mehr operiert werden kann, nützt mir eine Biopsie auch nichts wo man dann zwar weiss was es ist, aber man wird es dann eh nicht operieren.
Wir tun uns ja beim Zahnstein schon schwer.....der überfällig ist, aber mein Bauchgefühl sagt zur Narkose klar nein.
Versteht ihr was ich meine?