Dauerkranke Katzen,Hilfe bitte.

• Themenstarter Themenstarter Flederviech
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Allein beim Lesen steigt mein Blutdruck und ich merke, wie ich aggressiv werde. Es wird auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ja anscheinend überhaupt nicht eingegangen.
Von außen besehen kann man natürlich immer leicht Ratschläge erteilen, aber Du solltest Dich aus diesem ungesunden Umfeld befreien - je eher, desto besser. Vielleicht würde es Deinen Mann endlich wachrütteln, wenn er sehen würde, dass Du den bestehenden Zustand nicht mehr hinnimmst. Wenn er auch dann seine Eltern und das marode Haus vorzieht, dann lebst Du ohne ihn mit Deinen Katzen besser.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du eine große Portion gesunden Egoismus entwickelst und überlegst, was Dich in Zukunft glücklich machen könnte und wie du für den Rest Deines Lebens leben möchtest.

• Like
Reaktionen: verKATert
A

Werbung

Du siehst das ja sehr klar und differenziert. Vielleicht tut es dir gut, zu wissen, daß Außenstehende das gleiche sehen wie du und dich da ein bisschen bestätigen. Ich wünsche dir ganz viel Energie für deinen Weg.

Ich finde auch, dass du die Lösung in deinem Text schon formuliert hast, der Zustand des Hauses scheint ja nur der Nebenkrigsschauplatz zu sein, viel schlimmer ist ja, dass alle mit dem Zustand so zufrieden sind, als sollte das so sein. Und entweder du machst eben mit oder du gehst oder du schluckst.
Auf mich macht das den Eindruck, als braucht oder mag dich da niemand. Und mag sich so gar nicht mit dir und deinen Bedürfnissen auseinandersetzen, auch dein Mann nicht. Das wäre für mich tatsächlich der Zeitpunkt, an dem ich mir überlegen würde, was mich selbst denn da noch hält. Und du sagst auch sehr schön, dass du die einzige bist, die sich schützend vor die Tiere stellt. Ja, genauso ist es, alle scheinen hinzunehmen, dass man in dieser Athmosphäre eben auch sterben könnte.

Ich glaube, ich wäre schon weg, so wie sich das liest, sorry

• Like
Reaktionen: Kulli2015
Kateroutput ist beim TA 🙂 Hat heute leider erst geklappt und Stunde vorher frisch gesammelt nochmal.
Er hat heute auch 2 Mal wieder gekötzelt -.- Hatte ihm nach dem ersten Mal Heilerde gegeben,dachte vllt hilft es etwas und wo die Nierenwerte in Ordnung sind,darf er. Nur leider 2 Stunden später wieder. Beides Mal Futter dieses Mal bzw. unmittelbar nach dem futtern (etwa 10 Minuten)
Gucken,bis jetzt ist das Abendbrot drinnen geblieben.
Omeprazol kann ich morgen holen,ist in der Apotheke bestellt. Und dann lass ich mich überraschen ob oder was bei dem Kotprofil rumkommt.

Danke schön 🙂
Doch das tut sehr gut wenn ich ehrlich bin,das Aussenstehende es ähnlich sehen 🙂 Freundeskreis ist jetzt sehr klein aber fein (darauf kommt´s an *schmunzel* auch da bekomm ich Rückendeckung. Das tut gut. Wenn man sonst im Alltag eher gegenteiliges nur hört.

Ich denke auch bzw. vllt merkt er dann mal das ich vllt doch "weglaufe" und es rüttelt bei ihm an der richtigen Stelle. Drauf hoffen tu ich nicht,aber wer weiß,vielleicht tut sich da noch was unerwartetes.

Ne ne brauchst dich nicht zu entschuldigen 🙂 Ich hab´s lange versucht zu ignorieren,meinem Mann zu Liebe (vllt ein Fehler) Weil er immer sag -gerad bezüglich seiner Eltern- ich soll solche Aussagen halt einfach ignorieren. Hab ich getan. Mit dem Ergebnis das in der Kombination mit dem Frust über den Zustand des Hauses und der Wohnung,mir jetzt wirklich alles überläuft. Kranke Katzen oben drauf.
Corona kam dazu,wir haben Monate 24/7 aufeinander gehockt,weil er auch Homeoffice dann gemacht hat (ich schon immer) und seither ist ernsthaft der Wurm drin.
Ärger mich da auch etwas über mich selber. Ist zwar auch verkehrt,aber bisschen zwicken tut´s mich.
Das mein Mann jetzt auch noch richtig den Kopf in den Sand steckt,das war auch so der Punkt wo ich gründlich zum über/nachdenken gekommen bin.

*lach* danke,den Egoismus kann ich gut gebrauchen fürchte ich 🙂

• Like
Reaktionen: Micrita