Daumen gesucht! Boy ist krank...

• Themenstarter Themenstarter Noci
  • Beginndatum Beginndatum
Echt klasse dass es ihm so gut geht 🙂

A

Werbung

Danke für Eure Worte. 🙂

Heute liegt er nur rum und pennt. Wen wundert´s bei dem heißen Wetter?

Aber sonst alles gut bisher. 🙂

Hallo Foris,

nachdem ich ja hier einen neuen Thread eröffnet hatte

http://www.katzen-forum.net/tieraerzte/40124-kann-mich-nicht-entscheiden.html

waren wir also beim TA. Der TA (Blutabnahme) hatte also mit der TÄ (eigentliche Behandlung) tel. und sich gewundert, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte. 😕 Aber ich hatte doch für heute um 18 Uhr einen Termin. Nunja...

TÄ meinte zum TA: "Den Kater jaaa in Ruhe lassen!" Ich meinte zum TA: "Kater bitte einfach angucken." ...und schlussendlich hat er also Blut abgenommen. Boy war nicht nüchtern. Dafür hat er geschrien wie am Spieß! 🙁 Mein armer Süßer! Aber natürlich haben wir ihm alle Mut zugesprochen (obwohl ich zitterte wie Espenlaub!).

Rescue für ihn und mich!

Schon im Auto war aber alles wieder gut und daheim gab´s erstmal Thunfisch zur Belohnung für ihn! :stumm:

Ich gebe jetzt das Renalzin zu Ende und stelle dann auf Ipakitine plus Rubenal um.

Ich drück Dir und Boy ganz fest die Daumen, daß das BB nicht erschreckend ist und daß Dein Held dieses aufregende Abenteuer gut verkraftet.

Zugvogel