Daumen gesucht! Boy ist krank...

• Themenstarter Themenstarter Noci
  • Beginndatum Beginndatum
Das freut mich sehr , das es mit Boy schon wieder aufwärts geht 🙂

und ich werde weiter fleißig die Daumen für ihn drücken .

Weiter so schwarzer Herzenskater

A

Werbung

Wie gehts dem Süßen heute Morgen?

Hallo,

gestern Abend ging´s ihm schon recht gut. Er wirkt angeschlagen, klar. Aber er kuschelt schon wieder. Heute Nacht hat er das erste Mal wieder bei mir im Bett geschlafen und kam auch heute Früh kuscheln und hat sich dabei eins abgeschnurrt. In dem Augenblick hätte man meinen können, er ist wieder ganz der Alte.

Als ich gerade heim kam, lag er im KB-Häuschen. Die Landung war wackelig.

Zu den Spritzen bei der TÄ: Boy hat Amynin, Furosemid und Coenzyme Compositum bekommen; gegen körpereigene Vergiftung, das beginnende Lungenödem (@ Daylight: Willkommen im Club... 🙁) und den Abbau der Fermentstoffe.

Hoffe weiterhin mit,daß sich Boy's Zustand weiterhin stabilisiert🙂
Hört sich doch aber gut an !!!

Pfötchen und Daumen bleiben weiter für Boy gedrückt. Ihr schafft das.
liebe Grüße

Dankeschön für´s Daumen- und Pfötchen drücken und für alle lieben Gedanken!

Gestern hat er den ganzen Tag geschlafen und wenn er mal wach war, hat er ständig geniest und sich mit dem Pfötchen die Nase heftigst gerieben. Die Augen sind glasig und er macht nen schlappen Eindruck. Fazit heute: Die Nase läuft, Boy hat nen kleinen Schnupfen. 🙄 Das ist nach jedem TA-Besuch so. 🙁

Des Weiteren habe ich gestern nochmal in der TA-Praxis angerufen und den Stand der Dinge angerufen. Wir werden nächste Woche nochmals in die offene Sprechstunde fahren.

Werbung:
Och nö,der arme Kerl .Nun auch noch Schnupfen .
Hoffe,ihr habt bald alles ausgestanden 🙂

Meinst Du, Salbeidampfbad könnte etwas Linderung bringen?

Zugvogel

Jo, auch noch Schnupfen...

...An ein Salbeidampfbad habe ich auch schon gedacht. Letztes Mal hat´s Wunder gewirkt, aber ich überlege, ob ich ihn in seinem kritischen Zustand wirklich noch in den Transportkorb aus Weide packe. Das stresst ihn zusätzlich. Vielleicht bringt es ja auch was, wenn ich nur ne dampfende Schale/Schüssel/Tasse mit heißem Salbeitee neben seinem Schlafplatz aufstelle?

So mache ich das auch Tanja.Eine große dampfende Schüssel so platzieren,daß der Dampf das Katzerle erreicht (Am Besten,wenn Boy schön entspannt irgendwo schläft 😉)
Kennel,Korb einsperren?Ne,das laß ich mal.Sind eh schon genug von ner Krankheit gestresst,das geht auch so 😉

Alles klar, dann werd ich das gleich mal in Angriff nehmen... Danke!

Werbung:
Hallo,
wie geht es Boy denn heute? Hat das Dampfbad geholfen?
Weiterhin gute Besserungswünsche.

Danke der Nachfrage! 🙂

Boy geht es bezüglich der Notfall-Situation, als ob gar nix wahr! :hmm:

Bezüglich seines Schnupfens: Nach 2 Tagen (fast) Dauerschlaf, ist er heute schon wieder fideler: War auf dem Balkon, hat die Sonne genossen.

Fressen und Besuche auf dem Klo = wunderbar.

Dampfbäder habe ich gestern über den Tag verteilt um sein Bettchen gestellt. Heute niest er nicht mehr so viel. Aber sein Nasenausfluss kommt langsam raus. Er muss durch´s Mäulchen atmen. Aber vom Allgemeinbefinden her merkt man ihm an, dass es ihm stetig besser geht. 🙂

Hallo Tanja,

*puh* ich freue mich sehr, daß Boy langsam auf dem Weg der Besserung ist und ich wünsche ihm vom Herzen weiterhin gute Genesung!

Ach das freut mich, Tanja.

Weiterhin gute Besserung an den süßen Patienten :smile:

Sag ihm mal, dass wir an ihn denken und er ganz schnell wieder gesund werden soll.

Dankeschön @ all! Ich werd alles ausrichten! 🙂

Aber es ist bezüglich der Notfall-Situation natürlich noch nicht wieder alles normal... Nächste Woche nochmalige Untersuchung der TÄ.

Ich habe aber das Gefühl, dass er gerade am Schnupfen mehr zu knabbern hat als an seinem Anfall!

Werbung:
19.06.09
P1000735.jpg

Gebeutelt vom Schnupfen.

20.06.09
P1000750.jpg

Genuss der Sonne.

Hach, welch schöne Fotos, Tanja.:pink-heart:

Liebe Grüße Juli06

Der süße Boy:pink-heart:
Weiterhin ganz viele Genesungsknuddler für ihn 🙂

Auch hier werden die Daumen weiter gedrückt und gute Besserung gewünscht