Hallo,
wir sind gerade von unserer Odysee vom Tierarzt wieder da... 2,25 Std. Sehr liebe Tierärztin! Ich hab furchtbar Kopfweh, hab heute noch nichts gegessen. Also sorry, falls es etwas unzusammenhängender wird.
Wir haben Boy röntgen lassen. Dabei ist sein Herz aufgefallen, sowie die Nieren und die Leber, auch die Lunge. Alles war mir bekannt und wird auch homöopathisch behandelt bis auf die Lunge. Er muss irgendwo eine Thrombose gehabt haben. Die Ärztin spricht von einem Nieren- oder Herzschlag (man, bin ich gut! Meine Diagnose! Ich hätte TÄ werden sollen! Oder besser nicht...). Die genaue Ursache kann man nicht mehr sagen. Fakt ist, dass der Kreislauf in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Dass Boy futtert ist ein gutes Zeichen. Auch das Klo besucht er.
Gestern hat er einen Vitamin-B-Komplex-Piekser bekommen, einmal eine Cortison-Art (wusste ich nicht, sonst hätte ich das unterbunden!) und noch so ein Zeugs, das ich erst ergoogeln muss. Aber man sehe es mir bitte nach... Es war mitten in der Nacht und ich nicht voll auf der Höhe.
Heute hat er wieder 2 Spritzen bekommen. Aber mein Kopf ist zu voll. Ich google morgen danach, was es war. Irgendwas, das das Blut verdünnt und noch was zum Entwässern.
Boy steht auf Messer´s Schneide. Die TÄ spricht von lebensgefährlich! Und wir wären damit noch nicht durch. Ich bin völlig leer und gleichzeitig schwirrt mir der Kopf. Morgen muss ich nochmal in der Praxis anrufen und durchgeben, wie es Boy geht. Dann machen wir nochmal einen Termin aus.
Man, Sch***e, wir wollten dem doch nur den Zahnstein entfernen lassen. 🙁 Daran ist jetzt natürlich nie und nimmer zu denken. Auch das Blutbild müssen wir verschieben und all das, was ich sonst noch machen lassen wollte.
Wahrscheinlich schlafe ich heute Nacht bei Boy im PC-Zimmer auf der Gästecouch.
Boy bekommt jetzt einen Phosphatbinder (leider Schulmedizin, ich habe nix Naturheilkundliches finden können) täglich unter´s Futter.
Danke für Eure lieben Worte! Eigentlich bin ich ja nicht so der Mensch, der rumheult. Aber mein Boy ist mein Boy... und eben mein Herzenskater.