Daumen gesucht! Boy ist krank...

• Themenstarter Themenstarter Noci
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Tanja,

oh mein Gott, ich bin gerade total erschrocken. Da bin ich so selten im Forum und muss so schlimme Sachen von Boy hören.:sad:

Ich bin in Gedanken natürlich bei Euch. Gell, das weißt Du?

Aber jetzt zu Deinem Medi-Problem:

Es gibt noch nicht so lange ein neues Mittel für die CNI:
http://www.vetoquinol.at/aktuelles_dtl.php?id=95&PHPSESSID=mkfiaaegtb67p86jr6i9sh2rd5

Meine Miezen Sarah und Lisa haben ja auch CNI und mein TA hat es mir gegeben, nachdem wir lange Ipakitine genommen hatten.

Und das Rubenal ist glaub auch rein pflanzlich. Aber da kannst Du ja nochmal genau schauen.

Liebe Grüße,
Deine Leni

A

Werbung

Danke, Leni! Ich werd gleich morgen danach schauen!! Wo krieg ich das Rubenal her, bitte??

* * *

Update:

TA-Besuch, 23. Juni 2009:

- Abhorchen hat gute Ergebnisse gebracht.
- Augenkontrolle = alles i. O.
- Die TÄ ist zufrieden mit seinem Zustand. Schnupfen sei normal (weiß ich ja) = Immunsystem im Keller. Deswegen:
- Pulmostat akut auf pflanzlicher Basis, Ergänzungsmittel für Hunde und Katzen, zur Stärkung des Bronchialsystems und der Abwehrkraft.
- Die Zähne wurden angeschaut: Zahnstein, Parodontose, 2 freiliegende Wurzeln. Deswegen:
- Orozyme Zahnpflege-Gel, löst den Zahnstein an. Dazu hatte ich immer Vermiculite, hat aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht, schade.

Fazit: In 10 Tagen sollen wir nochmals kommen.

Wie gehts Boy heute, hat er Dir ein Geburtstagschnurrerle geschenkt?

Zugvogel

da hat man einmal keine Zeit fürs Forum und dann sowas 😱

Du sagst aber auch nix im ICQ ~tztz~ 😉

Wie geht's dem kleinen Fellknäul heute?

Hallo zusammen,

ich konnte Rubenal noch nicht organisieren. Wo krieg ich das bitte her??

Boy ging es gestern auch schon toll, aber heute hat er sogar das erste Mal wieder kurz mit der Maus gekämpft. Ich würde sagen, er ist wieder ganz der Alte! :hmm:

Bin doch sooo selten im ICQ, peruru...

Werbung:
Danke, Anja! Ist schon bestellt!!

Super wenn er wieder ganz der alte ist 🙂

Hi Noci,

meinst Du, daß man den Heilkreis für Boy dann vorerst schließen könnte?
Es gibt so viele sehr kranke Fellchen, die vielleicht dieser Hilfe jetzt nötiger bedürfen.

Was meinst Du? Und frag Boy natürlich auch 😉

Zugvogel

Wie gehts Euch heute, besonders Boy?

Zugvogel

Hallo Eva,

ja, den Heilkreis für Boy kann man dann wohl erstmal schließen.

@ Heilkreisler: Danke für Eure Hilfe!!

Boy geht´s fantastisch heute. Wie gesagt, wenn ich nicht wüsste, dass der vor 2 Wochen so mächtig auf der Kippe stand, 🙁 würde ich sagen, es war nie irgendwas!!

Boy übermittelte der TK etwas von "Hexa" und "Globulin" und er sagte auch nur "herrliches, kaltes Wasser". Jetzt versuche ich natürlich, das alles zusammenzuschustern, warte aber auch darauf, dass die TK sich wieder meldet...

Werbung:
Ich freu mich sehr für Boy und Dich natürlich auch :pink-heart:

Könnte man doch nur die Katzensprache besser verstehen *seufz*

Zugvogel

Boy geht´s in letzter Zeit so:hmm: :

P1010124.jpg

Nur Blödsinn im Kopf!!🙄

ich freu mich auch 😀

:zufrieden: das ist schön zu sehen , das es dem Schnuckelchen wieder so gut geht .

So gefallen sie uns doch am Besten , oder :smile:

Werbung:
Freut mich, dass dein Boy sich wieder aufrappeln konnte und es ihm wieder gut geht - bin echt erleichert! :smile:

Hat die TK sich gemeldet?
Wie schön,daß es dem süßen Boy wieder richtig gut geht 🙂

Ich freue mich auch mit Euch Tanja :yeah:

Liebe Grüße
Angelika

Schön zu lesen das es deinem Boy wieder besser geht

Ich freu mich mit dir