Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich ein Missgeschick von mir aufklären:
Es ist entweder ein Nierenschlag oder ein HIRNschlag (nicht Herzschlag, wie ich oben schrieb). Sorry.
Als ich heute Morgen aufwachte und in Boy´s Körbchen schaute, hat mich bald der Schlag getroffen, denn es war leer. Beim Begehen des Wohnzimmers traf mich gleich der zweite Schlag: Boy lag verblinzt auf der obersten Stufe seines Kratzbaumes!! 😱
Als ich im Bad war, ist der irgendwie da wieder runtergekommen (zum Glück hab ich nicht gesehen, wie...).
Er hat gefressen, war auf dem Klo, hat sich geputzt und das in der Sonne. Auf den nassen Balkon wollte er nicht.
Seit ich jetzt wieder vom Gassi zu Hause bin, liegt er hier neben mir in der Sonne im PC-Zimmer. Ah, ich sehe grad, er hat sich hingesetzt. ...Ist grad ins Körbchen gegangen, hat sich zum Schlafen eingerollt.
Sonst kann ich momentan noch nicht wirklich was sagen... Soll aber heute nochmal bei der TÄ anrufen.
Hauen kann er aber schon fast wieder wie der alte Boy. 😉 Hab ihm vorsichtig das Köpfchen gekrault und ihm gut zugeredet.
Übrigens: Die Tierkommunikatorin spricht von Würgereiz und davon, dass ihm schlecht sei. Weiterhin teilte Boy ihr etwas mit bezüglich einer Krankheit mit "Feli...". Aber damit kann ich nix anfangen. Mit dem Würgereiz etc. schon! Denn ihm muss gestern und vorgestern absolut schwindelig gewesen sein, sagte der Not-TA. Denn seine Augen zitterten ja immer von links nach rechts. Das hat übrigens aufgehört. Anmerkung für die Skeptiker unter uns: Die TK hatte von mir nur die Angabe: Befrage ihn nach seinem Gesundheitszustand und sonst keine Infos meinerseits. Sie kennt Boy und mich auch nicht persönlich, genauso wenig wie seine Vorgeschichte.
Angelika:
Ja, ich weiß, dass es Alternativen gibt, aber ich weiß nicht WELCHE. 🙁
Bei den Spritzen ist es jetzt schon zu spät und ich kann´s leider nicht mehr in eine naturheilkundliche Variante abändern. 🙁
Er bekommt jetzt einen Phosphatbinder, Renalzin, was mir zwar gegen den Strich geht, aber dazu habe ich außer Renalzin nur Ipakitine gefunden. Die Tiere nehmen´s aber nicht gern im Gegensatz zu Renalzin, das geschmacksneutral ist.
Eine naturheilkundlliche Alternative wäre mir sehr viel lieber, aber ich habe nichts gefunden! 🙁 Wer kann helfen??