Daumendrücker für Zugvogel's Mariechen - Bitte!

• Themenstarter Themenstarter Roberta
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich bin äußerst zuversichtlich, daß Mariechens 18ter Geburtstag am 16. August prächtig gefeiert werden kann 😉

Zugvogel

Das wird ganz sicher so sein 🙂
Das wird dann eine ganz große Fete 😉

Weiter alles Gute für dich und dein tapferes Mariechen 🙂

A

Werbung

Ich freue mich, dass Mariechen wohlauf ist.

LG Silvia

Alles Gute für Mariechen.

🙂

Ich bin äußerst zuversichtlich, daß Mariechens 18ter Geburtstag am 16. August prächtig gefeiert werden kann 😉

Zugvogel

:pink-heart::pink-heart:
Mein Kater Ludwig würde am 16. August 19 Jahre!!!!! Gleiches Datum
Ich vermisse ihn! Nächste Woche ist er schon 1 Jahr nicht mehr bei uns!!!

Nach sehr sorgfältiger Anamnese gehts nun weiter mit homöopathischer Behandlung von Mariechen, um die Blutwerte (in Folge davon auch den Harnzucker) wieder.
Ich bin so glücklich und dankbar, daß die gefürchtete Zahnbehandlung relativ gut über die Bühne gegangen ist, der Medikamenteneinsatz nur sehr minimal war. Vier Zähne ziehen in diesem Alter und mit der bereits bestehenden körperlichen Beeinträchtigung ist kein Pappenstiel - aber nun ist alles gut 😉 Mariechen hat guten Appetit und es ist eine Freude, sie ihr Rohes schmatzeln zu sehen 🙂

Jetzt gibts es ein Globulus in einer C 200 und ich bin sicher, daß das Mittel gut gewählt ist.

Zugvogel

Dann weiter guten Appetit liebes Mariechen! :pink-heart:

Eva, ich freue mich mit euch und kann deine Dankbarkeit sehr gut nachempfinden. Wie du schon schreibst, es ist in dem Alter wahrlich kein Pappenstiel.

Werbung:
Das ist schön zu lesen.🙂 Weiterhin gute Genesung!

Dann weiter guten Appetit liebes Mariechen! :pink-heart:

Eva, ich freue mich mit euch und kann deine Dankbarkeit sehr gut nachempfinden. Wie du schon schreibst, es ist in dem Alter wahrlich kein Pappenstiel.

Mariechen kann schon wieder richtig große Fleischhappen kauen, das war vor der Zahnsanierung nicht mehr möglich. Ich bins zufrieden, trotz aller Bedenken diese Behandlung durchgeführt zu haben.

Über den Verlauf nach der Mittelgabe werde ich berichten. Nächster wirklicher Check ist erst mit dem nächsten BB möglich, dazu ist es aber jetzt noch zu früh, Termin ist etwa zwischen Mai und Juni.

Zugvogel

Freut mich sehr. dass das Mariechen alles so gut geschafft hat.
Alles Gute weiterhin und ein langes Katzenleben!!!

Ich freu mich zu lesen, dass Mariechen das gut überstanden hat und jetzt wieder so gut fressen kann! 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mehr braucht man wohl nicht zu sagen!!!!

Werbung:
Ich freue mich für dich und Mariechen, das alles gut geworden ist 🙂
Denn jetzt sieht man, dass es der Katze so besser geht!

Um jetzt noch die Harnwerte (vielleicht auch ein-zwei Blutwerte) wieder in einen besseren Bereich zu kriegen, bekam Mariechen am 14. April ein Globulus Homöopathie, sehr sorgfältig repertorisiert. Es war eine C 200 Potenz.

Die Erstwirkung war nicht so gut, kurzfristig kams zu Durchfall, und Mariechen schien lethargisch zu sein, doch am dritten Tag waren die Häufchen wieder netter, etwas Lebenslust kehrte zurück und der zeitweise mangelde Appetit ebenso.
Der kritische Harnwert (Harnzucker) geht jetzt kontinuierlich zurück, sehr langsam aber immerhin. pH ist nach wie vor im guten Bereich. BB ist für Mitte bis Ende Mai geplant.

Insgesamt gehts Mariechen besser als vor dem Eingriff, und ich muß da wiederholen, was jemand anders sagte: 'Ich hätte nicht gedacht, wie kaputte Zähne die Lebensqualität drücken können". Nun waren ja die Zähne schon lange immer in Beobachtung, um ggf handeln zu können - das war ja jetzt der Fall, aber wie nötig es war, war wohl niemandem wirklich bewußt.

Seit ich dieses Supplement verwende, ist Mariechen vom Rohen nicht mehr wegzubringen, und deswegen fällt mir ein Stein vom Herzen. Der lange gehegte Verdacht, daß Rohfleisch nicht mehr gut zu verdauen sei, hat sich als Irrtum erwiesen. Nun ja, genau wird sich das beim nächsten BB zeigen, die Leberwerte stehen dann im Focus.

Insgesamt ist zu vermelden, daß es Mariechen so prächtig geht, wie es möglich ist. Hurraaaaa!

Zugvogel

Wir freuen uns sehr für Dich und Mariechen 🙂

Freude pur!!!!!

Grüße aus Köln!

Werbung:
Ich freu mich so sehr Eva, für dich und Mariechen.
Das Rohe soll der Maus weiterhin richtig gut schmecken und die Sonne soll für sie täglich scheinen :smile:

Und das alles in Mariechens Alter. Das gibt doch richtig Mut und Hoffnung!🙂

Ich freu mich mit dir und Mariechen!
Ganz toll habt ihr Zwei das hinbekommen. 😉