Um jetzt noch die Harnwerte (vielleicht auch ein-zwei Blutwerte) wieder in einen besseren Bereich zu kriegen, bekam Mariechen am 14. April ein Globulus Homöopathie, sehr sorgfältig repertorisiert. Es war eine C 200 Potenz.
Die Erstwirkung war nicht so gut, kurzfristig kams zu Durchfall, und Mariechen schien lethargisch zu sein, doch am dritten Tag waren die Häufchen wieder netter, etwas Lebenslust kehrte zurück und der zeitweise mangelde Appetit ebenso.
Der kritische Harnwert (Harnzucker) geht jetzt kontinuierlich zurück, sehr langsam aber immerhin. pH ist nach wie vor im guten Bereich. BB ist für Mitte bis Ende Mai geplant.
Insgesamt gehts Mariechen besser als vor dem Eingriff, und ich muß da wiederholen, was jemand anders sagte: 'Ich hätte nicht gedacht, wie kaputte Zähne die Lebensqualität drücken können". Nun waren ja die Zähne schon lange immer in Beobachtung, um ggf handeln zu können - das war ja jetzt der Fall, aber wie nötig es war, war wohl niemandem wirklich bewußt.
Seit ich dieses
Supplement verwende, ist Mariechen vom Rohen nicht mehr wegzubringen, und deswegen fällt mir ein Stein vom Herzen. Der lange gehegte Verdacht, daß Rohfleisch nicht mehr gut zu verdauen sei, hat sich als Irrtum erwiesen. Nun ja, genau wird sich das beim nächsten BB zeigen, die Leberwerte stehen dann im Focus.
Insgesamt ist zu vermelden, daß es Mariechen so prächtig geht, wie es möglich ist. Hurraaaaa!
Zugvogel