Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach Gabi, ich ich freue mich stets, wenn ich positive Zeilen lese und ihr ja nun ein wenig zur Ruhe kommt
ach Gabi, es ist schlimm was du schreibst, aber dieser "Abbau" ist total normal und deshalb geniess weiterhin jeden Moment mit ihr
Ich drücke dir und deiner Maggie ganz fest die Daumen das Ihr noch eine schöne Zeit mit einander habt. Man merkt, beim lesen das Du deine Maggie sehr liebst. Du kümmerst und sorgst dich so toll um Sie, da müssten sich manche mal ein Beispiel ab schauen.
Werde jetzt mal dieses Thema im Auge behalten.
Wünsche euch beiden alles erdenklich gute, genießt eure Zeit zusammen
Immer wenn ich hier lese (und das tue ich täglich), habe ich Tränen in den Augen. Da ist so viel Liebe in deinen Worten, deine Maggie wird so sehr geliebt, das ist so schön und ich wünsche dir so sehr, dass sie noch lange bei dir bleiben darf. Und wenn die Zeit gekommen ist, sie gehen zu lassen, dann wird sie dir das zeigen, du wirst den richtigen Zeitpunkt spüren, ganz bestimmt. Und dann wird sie als glückliche Katze hinter den Regenbogen gehen und dort auf dich warten, denn hier auf der Erde hat sie etwas bekommen, das längst nicht alle Katzen bekommen: Liebe, bedingungslose Liebe und unendliche Geborgenheit. Ich drück dich einfach mal und hoffe, dass Maggie noch viele glückliche Tage bei euch hat!
Ich habe es schon mehrfach versucht - aber Maggie hat irgendwie dazu garkeine Lust mehr!!🙁hallo maggie,
aber....was ich jetzt noch für eine ruhige nacht herausgefunden habe ist SPIELEN.
Habe gehört, dass es an die Nieren geht.Was mir noch einfällt und du den TA mal fragen könntest wäre das Medikamt Karsivan.
Wie lieb du das geschrieben hast. Da hatte ich Gänsehaut und Tränen in den Augen.Immer wenn ich hier lese (und das tue ich täglich), habe ich Tränen in den Augen. Da ist so viel Liebe in deinen Worten, deine Maggie wird so sehr geliebt, das ist so schön und ich wünsche dir so sehr, dass sie noch lange bei dir bleiben darf. Und wenn die Zeit gekommen ist, sie gehen zu lassen, dann wird sie dir das zeigen, du wirst den richtigen Zeitpunkt spüren, ganz bestimmt. Und dann wird sie als glückliche Katze hinter den Regenbogen gehen und dort auf dich warten, denn hier auf der Erde hat sie etwas bekommen, das längst nicht alle Katzen bekommen: Liebe, bedingungslose Liebe und unendliche Geborgenheit. Ich drück dich einfach mal und hoffe, dass Maggie noch viele glückliche Tage bei euch hat!
Danke Liebes.🙂..das unterschreibe ich Mal, denn Besser könnte ich es auch nicht in Worte fassen. Gabi, ich denk an Dich & Maggie
Oh je Gabi, das ist großer Mist 🙁
Hast Du sie nun rausgelassen? Denke mal ihr Bewegungsdrang lässt sie so schreien 🙁
oh je 🙁 Ich wüsste dann echt nicht was du machen kannst 🙁
Vlt mit ihr an der Leine rausgehen?