P
Pitzi
Neuer Benutzer
Hi,
bin neu hier und grüße alle ganz herzlich.
Nun zu meinem Problem, was - leider - dringend ist. Mein grauer Karthäuser-Türkisch Van-Mix macht Probleme.
Er hatte eine Blasenentzündung, die fast 2 Wochen andauerte. Er hat erst nur in die Duschtasche gepinkelt. Daran habe ich dann gesehen, dass etwas nicht stimmt. Nun ist alles vorbei und Gismo hat sich angewöhnt 1 MAL AM TAG vor die Hauseingangstüre zu pinkeln. Den Rest des Tages benutzt er das KaKlo. Warum wieso weshalb keine Ahnung. Habe schon Fernhaltespray versucht, Citronenduft usw. Nichts hilft.
Rand-Daten:
- 2 Katzenhaushalt
- beide Kater (beide 1 Jahr alt) und kastriert
- sind mit nur 2 Wochen Unterschied bei uns eingezogen (erst Gismo, dann
Mogli)
- Wohnungskatzen
- kerngesund (Blasenentzündung schon seit Wochen ausgeheilt, Nachkontrolle
war auch ok)
- geimpft und entwumt
- Gismo ist zwar ein Lieber, aber manchmal aber ein kleiner Raufbold, der
seinen Kumpel Mogli des öfteren schon mal vermobbt
- Beschäftigung ohne Ende
Trotzdem haben wir seit Wochen das obligatorische einmalige Tagespinkeln. Bin jetzt schwanger und mein Mann sagte, dass wenn Gismo so weitermacht und das Kleine da ist, er keinen Nerv mehr für die Pinkelei hat.
Bevor Mogli gekommen ist, hatte Gismo schon mal in die Wohnung gepinkelt. Deswegen haben wir Mogli dazugeholt. Mit dessen Einzug hat die Pinkelei sofort aufgehört. Wir haben hier im Hause noch einen Freigänger. Ob der mal vor der Tür sitzt und Gisi daher markiert, weiß ich leider nicht.
Daher bitte ich um Eure Hilfe!!
Schon mal Danke im voraus, Patricia
bin neu hier und grüße alle ganz herzlich.
Nun zu meinem Problem, was - leider - dringend ist. Mein grauer Karthäuser-Türkisch Van-Mix macht Probleme.
Er hatte eine Blasenentzündung, die fast 2 Wochen andauerte. Er hat erst nur in die Duschtasche gepinkelt. Daran habe ich dann gesehen, dass etwas nicht stimmt. Nun ist alles vorbei und Gismo hat sich angewöhnt 1 MAL AM TAG vor die Hauseingangstüre zu pinkeln. Den Rest des Tages benutzt er das KaKlo. Warum wieso weshalb keine Ahnung. Habe schon Fernhaltespray versucht, Citronenduft usw. Nichts hilft.
Rand-Daten:
- 2 Katzenhaushalt
- beide Kater (beide 1 Jahr alt) und kastriert
- sind mit nur 2 Wochen Unterschied bei uns eingezogen (erst Gismo, dann
Mogli)
- Wohnungskatzen
- kerngesund (Blasenentzündung schon seit Wochen ausgeheilt, Nachkontrolle
war auch ok)
- geimpft und entwumt
- Gismo ist zwar ein Lieber, aber manchmal aber ein kleiner Raufbold, der
seinen Kumpel Mogli des öfteren schon mal vermobbt
- Beschäftigung ohne Ende
Trotzdem haben wir seit Wochen das obligatorische einmalige Tagespinkeln. Bin jetzt schwanger und mein Mann sagte, dass wenn Gismo so weitermacht und das Kleine da ist, er keinen Nerv mehr für die Pinkelei hat.
Bevor Mogli gekommen ist, hatte Gismo schon mal in die Wohnung gepinkelt. Deswegen haben wir Mogli dazugeholt. Mit dessen Einzug hat die Pinkelei sofort aufgehört. Wir haben hier im Hause noch einen Freigänger. Ob der mal vor der Tür sitzt und Gisi daher markiert, weiß ich leider nicht.
Daher bitte ich um Eure Hilfe!!
Schon mal Danke im voraus, Patricia