tiedsche
Forenprofi
OOOh da hab ich ja einen ganz knuffigen Adoptivsohn 😉 Ganz mein Beuteschema....ich liebe Fracktiger mit Söckchen, Latz und weißer Nase. Da hab ich schon einige gehabt 😉 Diesem hübschen Herrn kann die vorsichtige Dame bestimmt nicht lange widerstehen 😛 Das fauchen hat sie ja schon zurück geschraubt. Und das Kerlchen sieht wirklich lieb aus. Ist die Dame auch ein Tiger?
Wie das Futtern aussieht kann ich mir lebhaft vorstellen: Stücke rausangeln, von der Pfote ablutschen und diese dann kräftig schütteln 🙂🙂🙂
Bin halt eigentlich Freiganger -Fan und finde Wohnungshaltung immer grenzwertig und Einzelhaft dann erst recht😳. Die Entscheidung war auch richtig😉
Wie das Futtern aussieht kann ich mir lebhaft vorstellen: Stücke rausangeln, von der Pfote ablutschen und diese dann kräftig schütteln 🙂🙂🙂
Tja, ich habe sehr lange überlegt, die Dame beobachtet und ewig nach einer Kätzin gesucht, die passen könnte.....bis aufs Temperament ist es auch perfekt. Ich fand die Vorstellung einfach grässlich, dass Trielo die nächsten 10 Jahre allein mit mir in einer 2Zimmer-Wohnung leben muß, ich hatte ein schlechtes Gewissen aus dem Haus zu gehen, die Situation im spanischen Tierheim ist für jede Katze belastend und damit die Einschätzung auch anzweifelbar...da kommt einiges zusammen.und trotzdem wolltest du einen gefährten für sie?
Bin halt eigentlich Freiganger -Fan und finde Wohnungshaltung immer grenzwertig und Einzelhaft dann erst recht😳. Die Entscheidung war auch richtig😉
Zuletzt bearbeitet: