hehe, wat warn hier los ?

da hätt ich doch zu gern mal gestern abend mitgemischt

-------
Mamballon macht jetzt eh Steuer

hoffe ich doch mal zumindet

mal gucken geh
Alleeeexxxxxx!!! Hör auf damit, mach endlich die Steuer fertsch!!!!

jajajaHHHHH!!
😳 ich hab ja auch ganz fleissig gestern bis in den frühen morgen an der dämlich-debilen steuer gesessen

...danke für euer mutmachen, moni & tina
🙂also äh...
😳...ich habs ja auch schon ein gutes stück weiter gebracht

...es wird..es wird...ehem..
😳
ach moni, ich fühl mit dir wegen *du-deinen-pünktelbauch-nich-streicheln-kannst*... ist wohl vergleichbar mit mio und meinem unbefriedigten *verdammt-ick-will-an-dir-schnuppern-weil-du-riechst-so-irre-lecker-warum-rennst-du-denn-da-immer-gleich-weg-du-fellfoddel
😕😡??
Pah!! Das ist kein Beweis

Als meine Freundin im achten Monat schwanger und an der Ostsee war, hat sie sich immer ne Kuhle in den Sand geschaufelt und den Bauch da rein gelegt. Da sah sie so im Vorbeigehen auch immer gertenschlank aus

und diese idee is geklaut!

diese schlagende idee hatte sie nämlich nur deswegen, weil sie als offizielle forine, aber eigentliche, versteckt ermittelnde tk (ha, hihi
😀😀) sich das in einer ihrer sitzungen aus mamballons kreativhirn telepathisch rausgesogen hat

Alex - das sind wunderschöne Fotos. Schön das deine Kamera wieder da ist

danke
😉, aber leider muss ich sie wohl bald wieder in reparatur geben. is echt unglaublich...alte pixelfehler weg, dafür aber neue da
😡, fokussieren funzt nich so wie soll, objektiv wackelt... blabla
😡
Nur gut, dass den Thread hier niemand liest 😀 😛
Bitte, bitte keine Keilerei......😳
Außerdem schooon wieder völlig O-ton - streng guck😎
o-ton? oda off topic
😛😀? ach was solls
😉 wir weiber sind eben plaudertaschen, da verirrt sich auch schon mal das ein oder andre thema, hehe

(derweil, hallo an mit-plauderin sabin-mit3xe

)---> hastes denn hingekriegt mit der tina/tintin-drückerei
😀
?)
Die Fotos von Alex finde ich superschön😀.
oh dankeschön
@purina one: hab ich auch hier, nur leider festgestellt, dass da nicht mal im entferntesten
fleisch enthalten ist. ist natürlich gut, wenns bei nong den dufa stoppt, maggy, ...hm..aber fleischfreies futter für katzen=fleischfresser? kann das auf dauer gut sein?
ich bin auch grad am gesunden/artgerechten futtersuchen....
😕😳