Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[
@ Karin
... nie und nimmer ist es Wotan wurscht ob ich beim Friseur war oder nicht. Karin ich muss doch Eindruck schinden und will den armen kleinen Mann nicht gleich erschrecken. Er kennt mich ja nur von meiner Sonnenseite. Von den diversen Arbeitsdiensten weiß er doch noch nichts ...
Hab' den Plan für ihn schon fertich u.a. wären da:
... und was sonst noch so anfällt!
... und Foddos sowie Bericht, also ne da hab' ich nun wirklich keine Zeit für 😀
Frag nicht 😀 Ich glaub wenn ich noch hibbeliger werde fall ich um 😀 Ja nur noch 4 Tage... 😱 Irgendwie gehts schnell aber dann auch wieder nicht... 🙁
Zieht sie schon am Freitag ein ?
Jaaaaaa um 14:30 Uhr kommt sie 😱😀 Wie die Zeit vergeht... Hab immer mehr Panik dass sie sich nicht vertragen und dass sich Capriola vielleicht nicht so wohl fühlt und dass sie vielleicht ihre mama und geschwister vermisst... hach... Gedanken über Gedanken...
Hab schon mit der TK geredet, die meinte, dass es wohl keine Probleme geben wird, aber man weiß ja nie. Sie hat auch gesagt, dass es sehr wahrscheinlich ist dass ein bisschen gefaucht und ein bisschen geknurrt und ein bisschen "gezankt" wird. Davor hab ich am meisten Panik!!! Weil ich das gar nicht sehen kann 😳🙁
Naja vielleicht knuddeln sie sich ja auch gleich... *hoff*
Hallo Dani,
stell Dich darauf ein, dass sie ihre Mama und Geschwister vermissen wird (wer würde das nicht 😕 ) und das gefaucht wird ... freu Dich wenn es nicht so ist. Ich weiß das es sich leicht anhört, aber bitte bleib ruhig und übertrag Deine Nervosität nicht auf die Katzen. Je weniger Aufhebens Du machst und je weniger Du Dich einmischt um so leichter wird es für alle Beteiligten 😉 Lass die Beiden das unter sich ausmachen und misch Dich nicht ein ... dann wird es ganz schnell gehen 🙂
Genau 🙂 Und du rufst mich dann an und unterhältst mich dass ich dann noch bis halb 3 Nachmittags warten kann und keinen Kollaps bekomme! OK????? 😀😀😀😀😀😀😀😀😀