Der Countdown beginnt...

• Themenstarter Themenstarter Lexa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    liebe tage
Hallo Heidi,

ja leider hat sie nun so viel zu kucken und zu knuddeln das sie uns vergessen hat 😀 😀

A

Werbung

Wenn es das wirklich ist, dann ist es noch ok Mignon, wundere mich aber auch ein bischen......

LG Margot und cats

Huhu,

also wenn es nicht nach einer - wie soll ich es sagen - 'normalen' Vergesellschaftung aussieht, dann wüsste ich das bestimmt schon. Lexa hat die Katze von meiner Freundin Mel 😉 und wenn ich es nicht von Mel wüsste, dann sicher von Claudia ... meine Birmazüchterin und eine Freundin von Mel und mir. Wenn die Ladys vergessen mich bei Problemen zu informieren, wäre ich beleidigt 😱

Für Lexa ist es ja die erste Vergesellschaftung und ich weiß (na ja ihr ja auch) das alles im Kopf drunter und drüber geht und man Panik hat ohne Ende. Und verzeiht mir liebe Lexa 😎 – bei ihr war es ja ganz besonders schlimm.

So gehen wir davon aus, dass alles ganz normal verläuft 😀

Hallo 🙂 Entschuldigt, aber Lexa hatte noch voll das tam tam veranstaltet 🙁 gefaucht und gebrummt...
Jetzt gehts aber wieder - sie fressen zusammen ohne brummen. Nur schmusen mag Lexa nicht, Capriola will das aber dann umso mehr. Die lässt sich in keinster Weise abschrecken. 🙂
Capriola hängt voll an Marco.

heute morgen beim fressen:
DSCF2807.jpg

DSCF2810.jpg

DSCF2809.jpg

DSCF2808.jpg

so nahe sind sie schon beieinander gelegen 😀
DSCF2806.jpg

DSCF2804.jpg

Dieses Bild hat Marco gemacht "von seinen 3 Mädels" 😀
DSCF2801.jpg

Das haben wir alles von Mel noch dazu bekommen 🙂
DSCF2800.jpg

das war das erste richtige beschnuppern, weil lexa sich ja versteckt hatte als mel und jörg da waren...
DSCF2799.jpg

und hier noch von gerade eben:

DSCF2813.jpg

DSCF2812.jpg

DSCF2811.jpg

Hallo Dani,
na hallelujah! Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen......auch auf dieser Front sieht es sehr sehr gut aus und dass sie faucht ist ja ganz normal die Lexa......so ein winzeliges Etwas kommt und will auf einmal kuscheln....
Dass sie aus einem Napf fressen und auf einem Sofa liegen etc. ist schon mal ein sehr sehr guter Anfang!
Alles Liebe weiterhin und bitte lass uns nie wieder so lange auf news warten!
Heidi😀

Werbung:
Hallo Mädels,

na war doch klar, oder 😀

Auch wenn es jetzt noch mal zu brummen kommt ist die Zusammenführung eh schon durch ... na so schnell ist ja auch schon nicht mehr normal 😱

Das sieht doch schon gut aus....D
Fauchen ist nach so kurzer Zeit doch noch normal..aus einem Napf fresssen meine Beiden bis heute noch nicht

Aber so ein Paket mit Flauschkugel mag ich auch mal von Mel😀
DSCF2800.jpg

Liebe Grüße

Helga

Ist das nicht der Mann, der partout keine zweite Katze haben wollte? 😀

Warum kommt mir das nur so bekannt vor 😉 ?

Herzlichen Glückwunsch zum Babyboom 🙂🙂🙂

Ja genau der Mann is es 😀
Hab grad noch Bilder gemacht. 🙂 Lad ich nur schnell hoch 😀

Dani ich bin ganz stolz auf meine Patentatzis 🙂 tolle Bilder und das sieht doch schon echt supi aus 🙂

Werbung:
Hallo Dani,

das ließt sich doch einfach nur supergut - herzlichen Gückwunsch zu dieser kleinen Zaubermaus.

Lexa und Capriola sind 2 ganz zauberhafte Katzendamen und nachdem es nach dieser kurzen Zeit kein Gebrumme und Gefauche mehr gibt hast Du sicherlich bald ein kleines Damen-Chaos-Traum-Team 😀

Super Dani, dass es so gut läuft, ist ja ne ganz Süße, Herzlichen Glückwunsch und viel Freude wünsche ich Euch!

LG Margot und Cats 😀

ja bin froh dass es nicht schlimmer ist 🙂

so nun die bilder 🙂

DSCF2826.jpg

DSCF2825.jpg

DSCF2824.jpg

DSCF2823.jpg

DSCF2822.jpg

DSCF2821.jpg

DSCF2820.jpg

DSCF2819.jpg

DSCF2818.jpg

DSCF2817.jpg

DSCF2816.jpg

DSCF2815.jpg

DSCF2814.jpg

so nun seid ihr aber mit bildern zugeballert 😀

Hallo Dani,

herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus😀.
Die Bilder sehen doch sehr vielversprechend aus und ansonsten kann ich nur sagen: MÄNNER🙄
a050.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. So schöne blaue Augen😀.
LG

Werbung:
Gerade putzt Lexa Capriola 😀 und beide schnurren 😀 Super!! 🙂

Na, die Bilder sind doch klasse ! Sieht nach einer schnellen Zusammenführung aus, oder ?

DSCF2812.jpg

Das Foto werde ich meinem Mann schicken mit den Worten: "Dieser Mann wollte dieses Kätzchen nicht!" 😎.

Der Anblick müsste doch eigentlich helfen, alle Männer der Welt für eine 2. oder 3. oder 4. Katze zu begeistern 😀 😀.

Gratuliere zur gelungenen Zusammenführung!!