Der Countdown beginnt...

• Themenstarter Themenstarter Lexa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    liebe tage
Hallo Dani,

viel Spaß mit der kleinen Fluse und liebe Grüße an Mel und Jörg 😀 Sie sollen nicht zu traurig sein, dass ihr Baby gehen muss 🙂

A

Werbung

Na bald hast Du es geschafft in 3,5 Stunden kommt die Capriola und ich bin mir ganz sicher, sie wird Euer Leben bereichern.

Für die Zusammenführung drücken wir die Däumchen.

danke 😀 werd ich ihnen ausrichten, aber mel hat schon gesagt, dass es nicht ganz so schlimm sein wird, da wir ja in kontakt bleiben wollen 🙂

danke 😀 werd ich ihnen ausrichten, aber mel hat schon gesagt, dass es nicht ganz so schlimm sein wird, da wir ja in kontakt bleiben wollen 🙂

Bin grade aufgewacht 😀 werde gleich mal frühstücken, duschen und dann werde ich dich anrufen 😀

Und ich glaube Capriola ist da *freu*

Fehlalarm jetzt aber 😀😀😀

Capriola ist da *freu*

Werbung:
Genau 😀

Capriola spielt grad und Lexa sieht zu. Ein Küsschen haben sie sich auch schon gegeben. Lexa ist nicht sooo begeistert aber es ist nichts schlimmes.

Gott sei Dank 😀

Genau 😀

Capriola spielt grad und Lexa sieht zu. Ein Küsschen haben sie sich auch schon gegeben. Lexa ist nicht sooo begeistert aber es ist nichts schlimmes.

Gott sei Dank 😀

Das freut mich sehr sogar 🙂 siehste klappt doch 😉🙂 Hoffe ich konnte dich eben ein bisschen beruhigen 😳

Und wo sind die FODDOS?

die fotos kommen noch 🙂
ja jandra hat gut getan mit dir zu quatschen 😀 Danke 🙂

Na, wie ist die Lage nach ein paar Stunden ? Bin ja gespannt, wie sich das während meinem Urlaub entwickelt ! Ich drück die Daumen, dass sich die 2 Mädels ganz schnell verstehen

Werbung:
Wie war die Nacht? Wie sieht es heute früh aus?

LG
Claudia

Ui das hab ich gestern ja voll verpasst! 😳 Jedenfalls freu ich mich natürlich mit dir mit, dass das lange Warten endlich ein Ende hat und dann schliess ich mich Claudias Frage an - wie war die erste Nacht'?? 🙂 Und ja - Fodddooooosssssss bitte!!! ganz schnell wenns geht, wir wollen doch alle die süsse Maus in ihrem neuen Zuhause sehen...

Huhu,

na schön das sie endlich da ist 😀

Guten Morgen , wie schaut es denn ?

Das würde ich auc gerne wissen 😉 Dani wie war die erste Nacht ich bin doch soooo neugierig 😳😀 Hast du vor Aufregung überhaupt geschlafen 😀😀😀 ?

Werbung:
Jetzt mach mal hinne......
wo bleiben die Foddos?????
glg Heidi

Guten Morgen,
na wie geht es Euch? Bei so einer süßen Maus bist Du doch schon längst auf den Beinen, spann' uns doch nicht noch länger auf die Folter......😀

LG Margot und Cats

Hi Dani,

ähm....was ist los bei Euch??? Wie sieht es aus??

LG
Claudia

Hi Dani,
jetzt mach ich mir langsam Sorgen......muss ich?
glg Heidi