der countdown läuft..rjt

• Themenstarter Themenstarter chacaranda
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sitz im wartezimmer:yeah:

A

Werbung

Uuuuuuuuuund, wie sieht´s aus ?????
Hast Du Dein Mäuslein schon bei Dir???????? :zufrieden:

Die sind bestimmt schon wieder zu Hause, aber Sira muss jetzt erst einmal ganz kräftig verwöhnt werden.

Wahrscheinlich verhandelt sie noch mit dem Dr.James, wegen dem lila Äffchen:grin:
ja die verhandlungen waren hart:grummel::aetschbaetsch1:

sira ist zu hause. Sie scheint sich noch nicht wohl zu fühlen:sad:
sie tigert kläglich miauend in der wohnung rum..trinkt viel..wie wenn sie zwei wochen nichts bekommen hätte.
Due autofahrt war sehr stressig...sie hechelte und miaute die ganze fahrt.
ich hoffe sie holt sich bald mal ein. Vielleicht schimpft sie einfach oder klagt mir ihr leid..das ich sie zwei wochen in die ferien schickte.

später mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Gib der armen Maus ein wenig Zeit sich von den Strapazen zu erholen.
Armes Schneggi... hin...her...vor...zurück...wer soll sich denn da noch auskennen🙁😉.
Ganz viele Knuddler für die Süße und welcome back:pink-heart:.

Werbung:
.
Due autofahrt war sehr stressig...sie hechelte und miaute die ganze fahrt.
ich hoffe sie holt sich bald mal ein. Vielleicht schimpft sie einfach oder klagt mir ihr leid..das ich sie zwei wochen in die ferien schickte.

Ich denke in einigen Tagen, wenn sie so nach und nach ihr Zuhause zurückerobert hat.....wird der Stress und die Unruhe auch von ihr abfallen. Soe hat in der Klinik bestimmt auch kaum Ruhe gefunden, alles war fremd....und Du warst plötzlich weg,....aber diese schreckliche Zeit ist ja nun zum Glück vorüber...

Zuletzt bearbeitet:
Dicke lief auch am ersten Tag wie Tiger im Käfig durch die Wohnung und maunzte sehr viel. Aber das gab sich ganz schnell. Bei Euch wird es bestimmt genauso laufen.

Rapport:yeah:
Begrüssung

18849724mo.jpg

18849726ap.jpg

18849729sg.jpg

18849732tf.jpg

18849734bo.jpg

18849735lf.jpg

18849736ut.jpg

18849737wb.jpg

Ach Du liebes bisschen...mir kullern vor Rührung grad die Tränchen runter😳. Die großen ängstlichen Kulleraugen..."bin ich wirklich wieder bei Dir..." und dann die Schmuserei:pink-heart:.

Danke für die Fotos!

Na also, es gibt schon wieder Küßchen:pink-heart: Sira, wir sind alle sehr stolz auf Dich 🙂

Werbung:
:pink-heart:meine prinzessin zu hause

die heimreise war ziemlich nervig im gegensatz zur hinreise

die ersten zwei stunden schien sie orientierungslos zu sein
sie tigerte miauend in der wohnung rum und wollte unbedingt raus.wenn ich sie nahm beruhigte sie sich.sie war aufgelöst und unruhig. Die einzige die knurrte war sie. Der dicke ging ganz brav zu ihr...schnuppert..aha du bist es und schon wurde gespuckt von sira. Gini tat gar nichts dergleichen..wie wenn nichts wäre.
sie trank innert einer stunde 8mal.
inzwischen hat sie sich einwenig beruhigt
sie war auch schon pipi machen und sie hat durchfall.

Ach Du liebes bisschen...mir kullern vor Rührung grad die Tränchen runter😳. Die großen ängstlichen Kulleraugen..."bin ich wirklich wieder bei Dir..." und dann die Schmuserei:pink-heart:.

Das geht mir gerade genauso.....erst die großen, ängstlichen Augen und dann schnüffelt sie und erkennt "ihre Mama" ( bestimmt am Duft ).....und schon kommt das Zünglein zum Einsatz....

noch ein paar bilder:pink-heart:
oh was habt ihr den schönes im teller😱

18850026zd.jpg

will ich auch haben..eures sieht viel besser aus🙄

18850027ih.jpg

darf ich auch ein bisschen haben? bitte..bitte ausnahmsweise:muhaha:

18850028yb.jpg

bitte lass mich doch noch ein bisschen raus..brauch mal wieder frische luft🙄

18850031zl.jpg

ok dann halt nicht..ich geh schon mal schlafen:zufrieden:

18850032kf.jpg

so jetzt noch zu den auflagen

also 15 minuten am tag soll ich nur schmusen mit ihr..wie soll das den gehen??
2wochen nicht rauslassen
keine schwangeren frauen und keine kinder..kein problem..haben wir nicht

sie wurde untersucht..alles ok. blut müssen wir zum ersten mal in einem monat kontrollieren.
es ginge so drei monate bis sich dies alles einspiele.

dr.james kommt hier mal vorbei um zu lesen was ich da soo schreibe:aetschbaetsch1:

ich möchte hier nochmals betonen..und dies nicht weil dr.james nachliest:aetschbaetsch1:mein eindruck ist sehr positiv von der rjt in bern. ich fühlte mich ernst genommen und sira und ich waren in guten händen und wurden gut und einfühlsam beraten.:zufrieden:

ich danke allen die mich unterstützten hier im forum.. danke das hat mir sehr geholfen:zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Ich durfte mit Dickie zwei Stunden am Tag kuscheln (hab mich allerdings nicht dran gehalten😉) Da sind die Schweizer mal wieder strenger als die Deutschen😀

Mal schauen, wie lange mir die lässigen Belgier gestatten werden.

Werbung:
Bravo! Das habt Ihr tapfer durchgestanden 😉
Sira sieht prima aus, ihre Unsicherheit wird sich sicherlich die Tage legen, das braucht erstmal seine Zeit. Die Fotos von Euch Beiden sind sehr anrührend :pink-heart: Wenn ich in Siras Augen schaue, sehe ich auch ein Hauch von meiner Dicken ... oder von Pantherchen. Alle haben diese wunderschönen Kulleraugen.

Dr. James kann gerne hier reinschauen 😉 Auf mich machen Klinik, Arzt und Aufenthalt einen tollen Eindruck, was Du erzählt hast, ist wirklich durchweg positiv. Und die Boxen schienen mir ungewöhnlich geräumig?!

Euch Beiden noch eine entspannte und schmusige Nacht. Wie ich Dich kenne, wirst Du eh länger als erlaubt kuscheln 🙂

Sehe ich jetzt erst ... WOWOW, das ist klasse! Respekt 😉
Muss ich mir unbedingt merken, Danke auch für die DIY-Anleitung!

also sira scheint kein interesse an dem zelt zu haben:sad:

muss mal sehen wo ich noch schlafen kann. Sie hat all meine kissen in beschlag genommen.

18852651ti.jpg

Wahrscheinlich hat sie vorerst genug von Höhlen, Boxen und Kisten ... Sie genießt es wahrscheinlich, sich einfach mal auszustrecken und überall den "Zuhause-Duft" um sich zu haben 😉

Sira sieht sehr entspannt aus - geht es ihr heut abend besser?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben