der countdown läuft..rjt

• Themenstarter Themenstarter chacaranda
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wahrscheinlich hat sie vorerst genug von Höhlen, Boxen und Kisten ... Sie genießt es wahrscheinlich, sich einfach mal auszustrecken und überall den "Zuhause-Duft" um sich zu haben 😉

Sira sieht sehr entspannt aus - geht es ihr heut abend besser?

sie fängt immer wieder an zu miauen..sobald ich komme sie streichle und sage ..schon gut du bist zuhause..fängt sie an zu schnurren.:pink-heart: und zu treteln..

A

Werbung

Ach, sie braucht Dich 😉 Ist doch schön, dass Sira das so liebevoll zeigt!
Ist bestimmt schwierig, jetzt Abstand zu halten?! Wenn Silvia 2 Std. schmusen durfte, wird das bei Dir auch in Ordnung sein ... Zumal Sira eh schon mehr radioaktives Jod abgebaut hat?!

Willkommen zu Hause, Sira! 😀😀😀

Was für rührende Fotos ... sie scheint dich genauso vermisst zu haben, wie du sie und einfach froh zu sein, wieder zu Hause zu sein :pink-heart:

1te nacht zu hause

Die nacht war ein bisschen unruhig. Aber nicht nur wegen sira..ich konnte irgendwie nicht schlafen . Sie lag seelig in meinem bett. Sie jämmerlte immer mal wieder..fast im schlaf..bis sie merkte..ah ich bin zuhause:pink-heart:
um sie nicht zu stören..ging ich in ein anderes bett..es ging nicht lange..lag sira schon wieder neben mir.:pink-heart: von wegen 15minuten😕

Mir fielen keine zuckungen und muskelkontraktionen auf:yeah: holz anfassen.
glg

Zuletzt bearbeitet:
oh was habt ihr den schönes im teller😱

18850028yb.jpg

Ja das frag´ich mich auch gerade :grin:

Es ist so schön zu sehen, wie es dein Pünktchen genießt, wieder Zuhause und bei dir zu sein.....

Werbung:
Bei dem Begrüßungsfoto hatte ich ne Menge Pipi in den Augen.

So schön das deine Süße wieder zu Hause ist, ich freue mich so sehr mit dir.

Mein sohn kam spontan mit:yeah: und filmte und fotografierte die begrüssung

Da bin ich glatt ein wenig neidisch🙂. Dickie hatte mich nicht so begrüßt, der saß verschreckt in seinem Körbchen und fand uns wohl alle ziemlich doof.

Und ich sehe, Du hast das mit den 15 Minuten auch nicht geschafft. In den Tagen nach der RJT wollte Dickie immer auf meinem Kopfkissen ganz nah bei mir schlafen. Und ich habe es einfach nicht über das Herz gebracht, ihn aus dem Bett zu werfen, nach der langen Zeit in der Klinik...der hätte doch gedacht, dass ich ihn nicht mehr lieb habe.

Da bin ich glatt ein wenig neidisch🙂. Dickie hatte mich nicht so begrüßt, der saß verschreckt in seinem Körbchen und fand uns wohl alle ziemlich doof.

Und ich sehe, Du hast das mit den 15 Minuten auch nicht geschafft. In den Tagen nach der RJT wollte Dickie immer auf meinem Kopfkissen ganz nah bei mir schlafen. Und ich habe es einfach nicht über das Herz gebracht, ihn aus dem Bett zu werfen, nach der langen Zeit in der Klinik...der hätte doch gedacht, dass ich ihn nicht mehr lieb habe.

Ehrlich gesagt war es bei sira auch so. Ich war fast einbisschen enttäuscht..weil es nicht so war wie in meinen träumen.. ich hatte das glück..das mein sohn filmte und ich die ganz wenigen momente ausschneiden konnte...die so waren wie in meinen träumen...insgesamt zusammengefasst 10sekunden von 10minuten..

Ich bring es auch nicht fertig...lass ich mich halt verstrahlen.
nein der ta hat auch erklärt das die dosis in etwa einem flug auf amerika gleicht..gut ob er von den 15minuten ausging..weiss ich nicht so genau...dann würde ich 96 mal im tag auf amerika fliegen...:aetschbaetsch1:

das die dosis in etwa einem flug auf amerika gleicht..gut ob er von den 15minuten ausging..weiss ich nicht so genau...dann würde ich 96 mal im tag auf amerika fliegen...:aetschbaetsch1:

Das haben die mir in Gießen auch erklärt. Aber da waren es zwei Kuschelstunden😀

Ein Manager, der jahrelang einmal in der Woche nach New York fliegt, lebt dann wohl deutlich gefährlicher als wir😉

Werbung:
Ihr haltet mich vielleicht für doof, aber mir wäre das wurscht,wenn meine Katze schmusen will dann wird geschmusst, egal wenn ich auch nachher die Glühbirnen sparen könnte.:stumm:

Wunderbar,dass Sira alles gut überstanden hat.🙂
Schöne Fotos,man sieht ihr richtig an, wie froh sie ist wieder Zuhause zu sein.

Ich lese das jetzt erst.....Sira ist wieder zu Hause!
Wie schön, ich freue mich mit dir.
Die Bilder sind so süß.

Werbung:
2te nacht

Hallo zusammen
sira und ich geniessen einander:pink-heart:
sie schmust total süss..ehrlich gesagt viel süsser wie vorher.

sie ist noch sehr schreckhaft und sobald jemand kommt springt sie panisch in der wohnung rum und sucht ein versteck. Den tag durch liegt sie versteckt unter meinem bett in der schublade. Abends kommt sie vor und ist extrem anhänglich und bleibt die ganze nacht bei mir im bett..dies hat sie vorher gar nicht gemacht..sie kam schmuste 5 minuten ..dann hatte sie meistens genug. Ich hoffe dies bleibt jetzt soo:pink-heart: also mir gefällts:yeah:

Vom körperlichen her..habe ich das gefühl es geht ihr gut..sie hat..so glaube ich..auch nicht abgenommen.
sie putzt sich immer noch extrem die pfoten..die zuckungen und die muskelkontraktionen sind mir bis jetzt nicht mehr aufgefallen.:zufrieden:

Glg

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben